Solved
S20+ 5g Ladebuchse
4 years ago
Einen schönen guten Tag,
Ich habe seit ca. 7-8Monate oben genanntes Smartphone. Seit dem Wochenende bekomme ich das Ladekabel nicht mehr unten in die Buchse vollständig rein. Dadurch ist es auch Glückssache wenn es aufgeladen wird, und am besten darf ich es dabei auch nicht bewegen. Nun habe ich heute bei der Hotline angerufen, und um ein Ersatzgerät im Tausch zu bitten. Dieses war vor 2-3 Jahren bei meinem letzten Gerät anstandslos möglich. Jetzt erzählt mir der Mann an der Hotline dass er alles in die Wege leiten wolle, und trotzdem bekam ich hinterher per E-Mail einen Rücksendeschein. Ich wollte aber keinen Rücksendeschein, sondern wie damals ein Tauschgerät an der Haustür. Kann mir vielleicht mal das Telekom Hilfe Team war da helfen? Meine Daten müssten soweit alle im Profil gespeichert sein. Vielen Dank im voraus mit freundlichen Grüßen
M. Wesche
Anmerkung Oliver I.:
Seriennummer aus Signatur entfernt und unter "Weitere Informationen; nur für das Team sichtbar" eingefügt.
426
0
11
This could help you too
1097
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
So Smartphone-Problem gelöst. Gerät aus und vorsichtig mit Zahnstocher unten in der Buchse hin und her bewegt und dann lösten sich kleine Fussel die man rausholen konnte. Da man ja das Phone immer in die Hemd-, oder Jackentasche steckt sind irgendwann so viele kleine Fussel drin, das man dadurch den Stecker vom Kabel bis zum Anschlag reinbekommt. Nun geht wieder alles einwandfrei.
0
0