Solved
Galaxy Buds S20+
5 years ago
Ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir das S20+ 5G im Rahmen einer Vertragsverlängerung gekauft. Es gab dort die Aktion: "Galaxy Buds inkl." . Wo kann ich diese anfordern? Ich finde auch bei Samsung keinen Link...
2401
17
This could help you too
Solved
3 years ago
575
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @gvert @Fabian×, @Darkpsyro und @peppy ,
danke für die Beiträge und danke für die Antworten von den anderen Usern.
Es ist richtig, dass die Rechnungsnummer einzutragen ist. Die Rechnung erhaltet ihr wenige Tage nach der Gerätelieferung. Daher bitte ich um ein wenig Geduld.
Solltet ihr keine Rechnung erhalten, dann bitte ich euch, in euren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ zu hinterlegen. Über folgenden Link gelangt ihr sofort zur richtigen Stelle in Eurem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und wann ihr am besten zu erreichen seid.
Kurzes Telefonat, Identifikation und ich veranlasse dann die erneute Zusendung der Rechnung.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
Viele Grüße
Natascha A.
0