Solved
Galaxy Buds S20+
5 years ago
Ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir das S20+ 5G im Rahmen einer Vertragsverlängerung gekauft. Es gab dort die Aktion: "Galaxy Buds inkl." . Wo kann ich diese anfordern? Ich finde auch bei Samsung keinen Link...
2399
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
3 years ago
566
0
5
Solved
1680
0
2
Accepted Solution
Natascha A.
Telekom hilft Team
accepted by
Thunder99
5 years ago
Hallo @gvert @Fabian×, @Darkpsyro und @peppy ,
danke für die Beiträge und danke für die Antworten von den anderen Usern.
Es ist richtig, dass die Rechnungsnummer einzutragen ist. Die Rechnung erhaltet ihr wenige Tage nach der Gerätelieferung. Daher bitte ich um ein wenig Geduld.
Solltet ihr keine Rechnung erhalten, dann bitte ich euch, in euren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ zu hinterlegen. Über folgenden Link gelangt ihr sofort zur richtigen Stelle in Eurem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und wann ihr am besten zu erreichen seid.
Kurzes Telefonat, Identifikation und ich veranlasse dann die erneute Zusendung der Rechnung.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
Viele Grüße
Natascha A.
2
0