Gelöst
Galaxy Buds S20+
vor 5 Jahren
Ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir das S20+ 5G im Rahmen einer Vertragsverlängerung gekauft. Es gab dort die Aktion: "Galaxy Buds inkl." . Wo kann ich diese anfordern? Ich finde auch bei Samsung keinen Link...
2399
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
564
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
1680
0
2
Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @gvert @Fabian×, @Darkpsyro und @peppy ,
danke für die Beiträge und danke für die Antworten von den anderen Usern.
Es ist richtig, dass die Rechnungsnummer einzutragen ist. Die Rechnung erhaltet ihr wenige Tage nach der Gerätelieferung. Daher bitte ich um ein wenig Geduld.
Solltet ihr keine Rechnung erhalten, dann bitte ich euch, in euren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ zu hinterlegen. Über folgenden Link gelangt ihr sofort zur richtigen Stelle in Eurem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und wann ihr am besten zu erreichen seid.
Kurzes Telefonat, Identifikation und ich veranlasse dann die erneute Zusendung der Rechnung.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
Viele Grüße
Natascha A.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.