Gelöst

Galaxy Buds S20+

vor 5 Jahren

Ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir das S20+ 5G im Rahmen einer Vertragsverlängerung gekauft. Es gab dort die Aktion: "Galaxy Buds inkl." . Wo kann ich diese anfordern? Ich finde auch bei Samsung keinen Link...

2399

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @gvert @Fabian×@Darkpsyro und @peppy ,

    danke für die Beiträge und danke für die Antworten von den anderen Usern.

    Es ist richtig, dass die Rechnungsnummer einzutragen ist. Die Rechnung erhaltet ihr wenige Tage nach der Gerätelieferung. Daher bitte ich um ein wenig Geduld.

    Solltet ihr keine Rechnung erhalten, dann bitte ich euch, in euren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ zu hinterlegen. Über folgenden Link gelangt ihr sofort zur richtigen Stelle in Eurem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und wann ihr am besten zu erreichen seid.

    Kurzes Telefonat, Identifikation und ich veranlasse dann die erneute Zusendung der Rechnung.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2219

0

3

Gelöst

in  

411

0

2

Gelöst

Telekom Experte

in  

564

0

5

Gelöst

in  

1680

0

2

Gelöst

in  

1581

0

2