Gelöst
Galaxy Buds S20+
vor 5 Jahren
Ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir das S20+ 5G im Rahmen einer Vertragsverlängerung gekauft. Es gab dort die Aktion: "Galaxy Buds inkl." . Wo kann ich diese anfordern? Ich finde auch bei Samsung keinen Link...
2401
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
574
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
1686
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @gvert @Fabian×, @Darkpsyro und @peppy ,
danke für die Beiträge und danke für die Antworten von den anderen Usern.
Es ist richtig, dass die Rechnungsnummer einzutragen ist. Die Rechnung erhaltet ihr wenige Tage nach der Gerätelieferung. Daher bitte ich um ein wenig Geduld.
Solltet ihr keine Rechnung erhalten, dann bitte ich euch, in euren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ zu hinterlegen. Über folgenden Link gelangt ihr sofort zur richtigen Stelle in Eurem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und wann ihr am besten zu erreichen seid.
Kurzes Telefonat, Identifikation und ich veranlasse dann die erneute Zusendung der Rechnung.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
Viele Grüße
Natascha A.
0