Gelöst
S20+ 5g Ladebuchse
vor 4 Jahren
Einen schönen guten Tag,
Ich habe seit ca. 7-8Monate oben genanntes Smartphone. Seit dem Wochenende bekomme ich das Ladekabel nicht mehr unten in die Buchse vollständig rein. Dadurch ist es auch Glückssache wenn es aufgeladen wird, und am besten darf ich es dabei auch nicht bewegen. Nun habe ich heute bei der Hotline angerufen, und um ein Ersatzgerät im Tausch zu bitten. Dieses war vor 2-3 Jahren bei meinem letzten Gerät anstandslos möglich. Jetzt erzählt mir der Mann an der Hotline dass er alles in die Wege leiten wolle, und trotzdem bekam ich hinterher per E-Mail einen Rücksendeschein. Ich wollte aber keinen Rücksendeschein, sondern wie damals ein Tauschgerät an der Haustür. Kann mir vielleicht mal das Telekom Hilfe Team war da helfen? Meine Daten müssten soweit alle im Profil gespeichert sein. Vielen Dank im voraus mit freundlichen Grüßen
M. Wesche
Anmerkung Oliver I.:
Seriennummer aus Signatur entfernt und unter "Weitere Informationen; nur für das Team sichtbar" eingefügt.
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