Gelöst

S22 Ultra Liefertermin

vor 3 Jahren

Guten Morgen, ich habe am 13.02.2022 unseren Family Card M Tarif verlängert und auf Family Card L erhöht. Dazu habe ich das Samsung S22 Ultra in Black 512 GB bestellt. Es hieß es wird ab 25.02.22 ausgeliefert. 

Da ich bisher keinerlei Informationen über den Auftragsstatus erhalten habe, hab ich gestern 24.02.22 beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt es ist im Versand. 

Da ich heute dann immer noch keine Versandbestätigung erhielt, rief ich gerade wieder an, dort wurde mir gesagt das sich die Auslieferung verzögert! 

Was denn nun? Man kann doch nicht einmal so und einmal so erzählen! 

Ich hätte nun gerne bitte eine konkrete Antwort wann ich mit dem Telefon rechnen kann. 

Ich bin sehr enttäuscht das man keinerlei Updates zum Lieferstatus oder Bearbeitungsstatus in der MagentaApp hierzu abrufen kann. 

Bitte um zügige, vernünftige und verlässliche Antwort hierauf!

Mfg 

Michael Rott

2585

9

    • vor 3 Jahren

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mir gehts aber darum, es hieß gestern es befindet sich IM VERSAND und eine Sendungsnummer kommt. Bisher kam eben nichts. Es kann nicht angehen das mir hier Geachichten erst aufgetischt werden von wegen hauptsache der ist ruhig und legt wieder auf!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Michael Rott

      Es kann nicht angehen das mir hier Geachichten erst aufgetischt werden von wegen hauptsache der ist ruhig und legt wieder auf!

      Es kann nicht angehen das mir hier Geachichten erst aufgetischt werden von wegen hauptsache der ist ruhig und legt wieder auf!
      Michael Rott
      Es kann nicht angehen das mir hier Geachichten erst aufgetischt werden von wegen hauptsache der ist ruhig und legt wieder auf!

      Da hast du recht, man hätte dir am Telefon sagen müssen, dass man dir auch nur sagen kann was im Kundencenter steht.

      Gut dass dies nun geklärt ist, da weißt du je nun wo du ab jetzt nachschauen musst 👍

       

       

      Im Versand ist übrigens beim Paketdienstleister nicht beim Transportdienstleister - Die Sendungsnummer gibt es erst beim letzteren - die Antwort kann also richtig gewesen sein.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Michael Rott,

       

      lieben Dank für das Gespräch grade. Ich habe hinterlegt, dass du automatisch informiert wirst, wenn sich der Status deiner Lieferung ändert. 

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüße

      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Michael Rott,

       

      lieben Dank für das Gespräch grade. Ich habe hinterlegt, dass du automatisch informiert wirst, wenn sich der Status deiner Lieferung ändert. 

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüße

      Jasmin B.

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      von

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