Gelöst
S22 Ultra Liefertermin
vor 3 Jahren
Guten Morgen, ich habe am 13.02.2022 unseren Family Card M Tarif verlängert und auf Family Card L erhöht. Dazu habe ich das Samsung S22 Ultra in Black 512 GB bestellt. Es hieß es wird ab 25.02.22 ausgeliefert.
Da ich bisher keinerlei Informationen über den Auftragsstatus erhalten habe, hab ich gestern 24.02.22 beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt es ist im Versand.
Da ich heute dann immer noch keine Versandbestätigung erhielt, rief ich gerade wieder an, dort wurde mir gesagt das sich die Auslieferung verzögert!
Was denn nun? Man kann doch nicht einmal so und einmal so erzählen!
Ich hätte nun gerne bitte eine konkrete Antwort wann ich mit dem Telefon rechnen kann.
Ich bin sehr enttäuscht das man keinerlei Updates zum Lieferstatus oder Bearbeitungsstatus in der MagentaApp hierzu abrufen kann.
Bitte um zügige, vernünftige und verlässliche Antwort hierauf!
Mfg
Michael Rott
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Hallo @Michael Rott
Herzlich willkommen in der Community
Stand 18.02. von einem Teamie :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Lieferzeiten-Samsung-Galaxy-S22-Ultra-Vorbesteller/m-p/5580076#M228568
Stand 24.02. von einem Teamie :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Liefertermin-S22-Ultra-512GB-Black/m-p/5589961#M228661
Bitte um Geduld.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Mir gehts aber darum, es hieß gestern es befindet sich IM VERSAND und eine Sendungsnummer kommt. Bisher kam eben nichts. Es kann nicht angehen das mir hier Geachichten erst aufgetischt werden von wegen hauptsache der ist ruhig und legt wieder auf!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es kann nicht angehen das mir hier Geachichten erst aufgetischt werden von wegen hauptsache der ist ruhig und legt wieder auf!
Da hast du recht, man hätte dir am Telefon sagen müssen, dass man dir auch nur sagen kann was im Kundencenter steht.
Gut dass dies nun geklärt ist, da weißt du je nun wo du ab jetzt nachschauen musst 👍
Im Versand ist übrigens beim Paketdienstleister nicht beim Transportdienstleister - Die Sendungsnummer gibt es erst beim letzteren - die Antwort kann also richtig gewesen sein.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Michael Rott,
lieben Dank für das Gespräch grade. Ich habe hinterlegt, dass du automatisch informiert wirst, wenn sich der Status deiner Lieferung ändert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Michael Rott,
lieben Dank für das Gespräch grade. Ich habe hinterlegt, dass du automatisch informiert wirst, wenn sich der Status deiner Lieferung ändert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüße
Jasmin B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von