S22 Ultra Lieferung verzögert - Galaxy Buds Pro Aktion
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 19.02.22 per Vertragsverlängerung ein S22 Ultra in 256GB grün bestellt. Bis heute steht der Auftragsstatus leider auf “in Bearbeitung”. Ich habe mehrere Probleme und Fragen:
Wann ist mit einer Auslieferung zu rechnen? Bei der Bestellung waren 2-3 Wochen angegeben, worauf ich mich verlassen habe.
Wie kann ich mich für die Promo Aktion mit den Galaxy Buds Pro registrieren? Ohne das Gerät erhalten zu haben kann ich nicht auf die Members App und meine IMEI zurückgreifen. Die Promo Aktion läuft jedoch meines Wissens nach bald aus! Für die Lieferverzögerung bin ich schließlich nicht verantwortlich.
Ich habe per SMS einen 50€ Gutschein erhalten. Beim Versuch diesen im Telekom Shop einzulösen wird mir jedoch unabhängig vom Artikel angezeigt: “Kann nicht auf bereits reduzierte Artikel angewendet werden”. Diese Fehlermeldung taucht allerdings auch bei allen Artikeln auf, die NICHT reduziert sind.
Ich würde mich über eine aussagekräftige Antwort freuen. Langsam ist meine Geduld mit dem Service und Kundenumgang der Telekom am Ende…
Mit freundlichen Grüßen
lette1912 (Kundendaten im Profil einsehbar)
307
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.