S22 Ultra Lieferung verzögert - Galaxy Buds Pro Aktion
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 19.02.22 per Vertragsverlängerung ein S22 Ultra in 256GB grün bestellt. Bis heute steht der Auftragsstatus leider auf “in Bearbeitung”. Ich habe mehrere Probleme und Fragen:
Wann ist mit einer Auslieferung zu rechnen? Bei der Bestellung waren 2-3 Wochen angegeben, worauf ich mich verlassen habe.
Wie kann ich mich für die Promo Aktion mit den Galaxy Buds Pro registrieren? Ohne das Gerät erhalten zu haben kann ich nicht auf die Members App und meine IMEI zurückgreifen. Die Promo Aktion läuft jedoch meines Wissens nach bald aus! Für die Lieferverzögerung bin ich schließlich nicht verantwortlich.
Ich habe per SMS einen 50€ Gutschein erhalten. Beim Versuch diesen im Telekom Shop einzulösen wird mir jedoch unabhängig vom Artikel angezeigt: “Kann nicht auf bereits reduzierte Artikel angewendet werden”. Diese Fehlermeldung taucht allerdings auch bei allen Artikeln auf, die NICHT reduziert sind.
Ich würde mich über eine aussagekräftige Antwort freuen. Langsam ist meine Geduld mit dem Service und Kundenumgang der Telekom am Ende…
Mit freundlichen Grüßen
lette1912 (Kundendaten im Profil einsehbar)
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @lette1912
ich habe am 19.02.22 per Vertragsverlängerung ein S22 Ultra in 256GB grün bestellt. Bis heute steht der Auftragsstatus leider auf “in Bearbeitung”. Ich habe mehrere Probleme und Fragen: Wann ist mit einer Auslieferung zu rechnen?
ich habe am 19.02.22 per Vertragsverlängerung ein S22 Ultra in 256GB grün bestellt. Bis heute steht der Auftragsstatus leider auf “in Bearbeitung”. Ich habe mehrere Probleme und Fragen:
Wann ist mit einer Auslieferung zu rechnen?
Sofortige Lieferung, wenn Samsung liefert. Aktuell scheint Samsung welche zu haben, da man dort direkt bestellen kann.
Wie kann ich mich für die Promo Aktion mit den Galaxy Buds Pro registrieren?
1. Aktionsgerät bis 21.04.2022 registrieren
Öffne die vorinstallierte Samsung Members
App auf dem Aktionsgerät. Dort meldest
du dich im Menüpunkt „Vorteile“ mit
deinem Members Account an und folgst
den Schritten des Registrierungsprozesses.
Bitte beachte, dass die Registrierung nur
über das erworbene Gerät erfolgen kann.
Quelle: https://www.samsung.com/de/offer/galaxy-s22-angebot/
Ich habe per SMS einen 50€ Gutschein erhalten. Beim Versuch diesen im Telekom Shop einzulösen wird mir jedoch unabhängig vom Artikel angezeigt: “Kann nicht auf bereits reduzierte Artikel angewendet werden”. Diese Fehlermeldung taucht allerdings auch bei allen Artikeln auf, die NICHT reduziert sind.
Ich habe per SMS einen 50€ Gutschein erhalten. Beim Versuch diesen im Telekom Shop einzulösen wird mir jedoch unabhängig vom Artikel angezeigt: “Kann nicht auf bereits reduzierte Artikel angewendet werden”. Diese Fehlermeldung taucht allerdings auch bei allen Artikeln auf, die NICHT reduziert sind.
Eigentlich wird dazu ein direkter Shop genannt, diesen bitte verwenden.
Falls ohne Shopangabe, auf was soll dieser gelten? Eventuell auf Zubehör?
Ich würde mich über eine aussagekräftige Antwort freuen.
Zum Samsung S22 wird es schwierig, da keiner eine Glaskugel hat.
Bei der SMS kann ein Teamie helfen. Bitte dazu etwas Geduld haben.
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lette1912
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Am Telefon wurde nach ewiger Wartezeit überhaupt nicht auf meine Anliegen eingegangen.
Über den Treue Shop hat das Einlösen endlich funktioniert. Wieso wird auf diese Notwendigkeit nicht ebenfalls per SMS hingewiesen? Dennoch ärgere ich mich, weil der Gutschein nur auf ein Produkt angewendet werden kann und die Auswahl dramatisch kleiner ist als im regulären Shop. So musste ich 20€ verschenken…
Mir ist klar, dass die Telekom per se nichts für ausbleibende Lieferungen kann. Trotzdem fällt die fehlende Kommunikation und das Akzeptieren von offensichtlich viel zu vielen Vorbestellungen äußerst negativ auf! Allein die Tatsache, dass man hier auf andere Kunden für Servicefragen angewiesen ist spricht Bände. Dies ist auf jeden Fall mein letzter Vertrag bei der Telekom! Wer Premium-Preise verlangt muss auch Premium-Kundenservice liefern…
MfG lette1912
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von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
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von
lette1912