S22 Ultra Lieferung verzögert - Galaxy Buds Pro Aktion

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am 19.02.22 per Vertragsverlängerung ein S22 Ultra in 256GB grün bestellt. Bis heute steht der Auftragsstatus leider auf “in Bearbeitung”. Ich habe mehrere Probleme und Fragen:

 

Wann ist mit einer Auslieferung zu rechnen? Bei der Bestellung waren 2-3 Wochen angegeben, worauf ich mich verlassen habe. 

 

Wie kann ich mich für die Promo Aktion mit den Galaxy Buds Pro registrieren? Ohne das Gerät erhalten zu haben kann ich nicht auf die Members App und meine IMEI zurückgreifen. Die Promo Aktion läuft jedoch meines Wissens nach bald aus! Für die Lieferverzögerung bin ich schließlich nicht verantwortlich.

 

Ich habe per SMS einen 50€ Gutschein erhalten. Beim Versuch diesen im Telekom Shop einzulösen wird mir jedoch unabhängig vom Artikel angezeigt: “Kann nicht auf bereits reduzierte Artikel angewendet werden”. Diese Fehlermeldung taucht allerdings auch bei allen Artikeln auf, die NICHT reduziert sind.

 

Ich würde mich über eine aussagekräftige Antwort freuen. Langsam ist meine Geduld mit dem Service und Kundenumgang der Telekom am Ende…

 

Mit freundlichen Grüßen 

lette1912 (Kundendaten im Profil einsehbar)

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @lette1912 

    lette1912

    ich habe am 19.02.22 per Vertragsverlängerung ein S22 Ultra in 256GB grün bestellt. Bis heute steht der Auftragsstatus leider auf “in Bearbeitung”. Ich habe mehrere Probleme und Fragen: Wann ist mit einer Auslieferung zu rechnen?

    ich habe am 19.02.22 per Vertragsverlängerung ein S22 Ultra in 256GB grün bestellt. Bis heute steht der Auftragsstatus leider auf “in Bearbeitung”. Ich habe mehrere Probleme und Fragen:

     

    Wann ist mit einer Auslieferung zu rechnen?

    lette1912

    ich habe am 19.02.22 per Vertragsverlängerung ein S22 Ultra in 256GB grün bestellt. Bis heute steht der Auftragsstatus leider auf “in Bearbeitung”. Ich habe mehrere Probleme und Fragen:

     

    Wann ist mit einer Auslieferung zu rechnen?


    Sofortige Lieferung, wenn Samsung liefert. Aktuell scheint Samsung welche zu haben, da man dort direkt bestellen kann.

     

     

    lette1912

    Wie kann ich mich für die Promo Aktion mit den Galaxy Buds Pro registrieren?

    Wie kann ich mich für die Promo Aktion mit den Galaxy Buds Pro registrieren?
    lette1912
    Wie kann ich mich für die Promo Aktion mit den Galaxy Buds Pro registrieren?

    lette1912

    Ich habe per SMS einen 50€ Gutschein erhalten. Beim Versuch diesen im Telekom Shop einzulösen wird mir jedoch unabhängig vom Artikel angezeigt: “Kann nicht auf bereits reduzierte Artikel angewendet werden”. Diese Fehlermeldung taucht allerdings auch bei allen Artikeln auf, die NICHT reduziert sind.

    Ich habe per SMS einen 50€ Gutschein erhalten. Beim Versuch diesen im Telekom Shop einzulösen wird mir jedoch unabhängig vom Artikel angezeigt: “Kann nicht auf bereits reduzierte Artikel angewendet werden”. Diese Fehlermeldung taucht allerdings auch bei allen Artikeln auf, die NICHT reduziert sind.

    lette1912

    Ich habe per SMS einen 50€ Gutschein erhalten. Beim Versuch diesen im Telekom Shop einzulösen wird mir jedoch unabhängig vom Artikel angezeigt: “Kann nicht auf bereits reduzierte Artikel angewendet werden”. Diese Fehlermeldung taucht allerdings auch bei allen Artikeln auf, die NICHT reduziert sind.


    Eigentlich wird dazu ein direkter Shop genannt, diesen bitte verwenden. 

    Falls ohne Shopangabe, auf was soll dieser gelten? Eventuell auf Zubehör?

     

    lette1912

    Ich würde mich über eine aussagekräftige Antwort freuen.

    Ich würde mich über eine aussagekräftige Antwort freuen.
    lette1912
    Ich würde mich über eine aussagekräftige Antwort freuen.

    Zum Samsung S22 wird es schwierig, da keiner eine Glaskugel hat.

    Bei der SMS kann ein Teamie helfen. Bitte dazu etwas Geduld haben.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Am Telefon wurde nach ewiger Wartezeit überhaupt nicht auf meine Anliegen eingegangen.

    Über den Treue Shop hat das Einlösen endlich funktioniert. Wieso wird auf diese Notwendigkeit nicht ebenfalls per SMS hingewiesen? Dennoch ärgere ich mich, weil der Gutschein nur auf ein Produkt angewendet werden kann und die Auswahl dramatisch kleiner ist als im regulären Shop. So musste ich 20€ verschenken…

     

    Mir ist klar, dass die Telekom per se nichts für ausbleibende Lieferungen kann. Trotzdem fällt die fehlende Kommunikation und das Akzeptieren von offensichtlich viel zu vielen Vorbestellungen äußerst negativ auf! Allein die Tatsache, dass man hier auf andere Kunden für Servicefragen angewiesen ist spricht Bände. Dies ist auf jeden Fall mein letzter Vertrag bei der Telekom! Wer Premium-Preise verlangt muss auch Premium-Kundenservice liefern…

     

    MfG lette1912

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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