S61 HYBRIDHÜLLE an Lager ?

vor 6 Jahren

Wie lange braucht die Telekom den durchschnittlich um eine Emailanfrage zu beantworten?

 

Hallo,

ich hatte am 31.05.2019 eine rechteinfach Frage an den Shop in Gelnhausen per Email gestellt.

Ob diese Hülle für das S61 an Lager ist.

 https://www.catphones.com/de-de/active-urban-cat-s61-hybrid-case/

 

Außer eine Eingangsbestätigung das sich um die Mail gekümmert wird habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

 

Danke für eine Info

809

7

    • vor 6 Jahren

      Man kann nicht einen shop direkt anschreiben.

      Wenn du z.B. über https://www.telekom.de/start/telekom-shops den Shop suchst und klickst dort auf E-Mail, geht das an info@telekom.de. Das bedeutet die Mail landet bei einem Bearbeiter in einem Service Center irgendwo in Deutschland - und der hat natürlich keine Ahnung ib jetzt genau der Shop genau die Hülle auf Lager hat.

      Ruf doch einfacher an: 

      06051 888141

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Mister Burny 

      Ruf doch einfacher an: 

      06051 888141

      Danke für die schnelle Antwort,

      leider ist es für mache Leute nicht so einfach möglich(bzw. erlaubt) zu „normalen“ Öffnungszeiten zu telefonieren, daher ist für diese Leute die E-Mail Kommunikation eine tolle Erfindung ….

       

      Traurig ist aber  schon, dass es die Telekom  nicht Schaft eine gezielte Anfragen an eine Shop diesem  auch automatisch weiterzuleiten.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Hessen_Hans 

      Der Shop hat länger geöffnet als du arbeitest und abholen ginge ja auch nur während der Öffnungszeiten.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hessen_Hans

      Mister Burny @Mister Burny Ruf doch einfacher an: 06051 888141 @Mister Burny Ruf doch einfacher an: 06051 888141 Mister Burny @Mister Burny Ruf doch einfacher an: 06051 888141 Danke für die schnelle Antwort, leider ist es für mache Leute nicht so einfach möglich(bzw. erlaubt) zu „normalen“ Öffnungszeiten zu telefonieren, daher ist für diese Leute die E-Mail Kommunikation eine tolle Erfindung ….

      Mister Burny

      @Mister Burny Ruf doch einfacher an: 06051 888141

      @Mister Burny 

      Ruf doch einfacher an: 

      06051 888141
      Mister Burny
      @Mister Burny 

      Ruf doch einfacher an: 

      06051 888141

      Danke für die schnelle Antwort,

      leider ist es für mache Leute nicht so einfach möglich(bzw. erlaubt) zu „normalen“ Öffnungszeiten zu telefonieren, daher ist für diese Leute die E-Mail Kommunikation eine tolle Erfindung ….

       

      Hessen_Hans
      Mister Burny

      @Mister Burny Ruf doch einfacher an: 06051 888141

      @Mister Burny 

      Ruf doch einfacher an: 

      06051 888141
      Mister Burny
      @Mister Burny 

      Ruf doch einfacher an: 

      06051 888141

      Danke für die schnelle Antwort,

      leider ist es für mache Leute nicht so einfach möglich(bzw. erlaubt) zu „normalen“ Öffnungszeiten zu telefonieren, daher ist für diese Leute die E-Mail Kommunikation eine tolle Erfindung ….

       


      Arbeitest du jede Woche 6 Tage? Denn der Shop hat jede Woche 6 Tage geöffnet...

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Hessen_Hans,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Leider konnte ich das gewünschte Zubehör in unserem Online Shop nicht finden. Wie es sich jedoch im Bestand vom Telekom Shop verhält ist mir leider nicht bekannt.

      Viele Grüße
      Timo N.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       

      Ok um nicht auch noch meine Gehaltsabrechnung offenlegen zu müssen Fröhlich

      formuliere meine die Frage um :

      1. Wie lange braucht info@telekom.de durchschnittlich um eine Emailanfrage zu beantworten?

      2. Sind mehr als >5 Werktage üblich für eine Antwort

      Danke ,

       

      Danke @Timo N. für die Hilfe,

      Das mit dem Online Shop hatte ich im Vorfeld auch schon geprüft ….

      Bei einer Anfrage bei Cat wurdet ihr mir aber dennoch als Händler genannt.

      Deshalb schrieb ich die eMai …. Ohne mir etwas Verwerfliches dabei zu denken…

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Hessen_Hans:
      Eine Beantwortung von E-Mails an unseren Kundenservice kann durchaus einige Werktage oder auch einige Wochen andauern. Hier kommt es immer ganz auf das jeweiligen Anliegen, den genauen Sachverhalt und die zu tätigen Recherche an. Eine genaue Auskunft zur Bearbeitungszeit kann ich Ihnen da leider nicht übermitteln.
      Das aufgeführte Endgerät führen wir durchaus im Programm, jedoch kein gewünschtes Zubehör (Online Shop).

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen