Samsung Dive - Samsung Galaxy S II
14 years ago
Liebe Telekom,
ich habe folgendes Problem (wie auch alle anderen T-Mobile-Kunden im Netz), dass ich mich nicht bei Samsung Dive registrieren kann. In meinem Galaxy S II besteht keine Möglichkeit ein Samsung account zu registrieren (siehe Punkt 1 http://v2.samsungdive.com/help/guideRemoteControls.do) und somit kann ich diesen Dienst nicht verwenden. Arbeitet die Telekom bereits an einem Update?
Viele Grüße
ich habe folgendes Problem (wie auch alle anderen T-Mobile-Kunden im Netz), dass ich mich nicht bei Samsung Dive registrieren kann. In meinem Galaxy S II besteht keine Möglichkeit ein Samsung account zu registrieren (siehe Punkt 1 http://v2.samsungdive.com/help/guideRemoteControls.do) und somit kann ich diesen Dienst nicht verwenden. Arbeitet die Telekom bereits an einem Update?
Viele Grüße
30619
97
This could help you too
755
0
2
14 years ago
25070
0
50
14 years ago
27436
0
45
17990
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
14 years ago
es steht jetzt das Update auf Android 2.3.5 zur Verfügung. Mit diesem Update kommt nun auch endlich die Möglichkeit, Samsung Dive auf dem Galaxy S2 einzurichten.
0
14 years ago
Das Smartphone ersetzt auch nicht annähernd den PC...
Das Smartphone ersetzt auch nicht annähernd den PC...
Zum Glück habe ich teilweise geschrieben.Und jeder darf selbst entscheiden wie weit für einen selbst das Smartphone den PC ablöst. In meinem Fall kann das Smartphone alles was ich vorher am PC gemacht habe. Da ich Online Banking mit meinem Handy mache ,ist es für mich sehr wichtig bei Verlust des Handys auf die Dive Funktion zurückgreifen zu können.
MFG
Pfokke
0
14 years ago
Hallo zusammen, es steht jetzt das Update auf Android 2.3.5 zur Verfügung. Mit diesem Update kommt nun auch endlich die Möglichkeit, Samsung Dive auf dem Galaxy S2 einzurichten.
Hallo zusammen,
es steht jetzt das Update auf Android 2.3.5 zur Verfügung. Mit diesem Update kommt nun auch endlich die Möglichkeit, Samsung Dive auf dem Galaxy S2 einzurichten.
Vielen Dank, ein Link zu dem Update wäre noch nett gewesen.
Grüße
Michael Orlik
0
14 years ago
mich würde interessieren wie das SGS2 mit dem aktuellen Telekom Update läuft?
Also Dive vorhanden? Sonstige Verbesserungen zu spüren?
Da ich ja seit einiger Zeit keine Telekom Software mehr nutze und den Wechsel mit deutlichen Verbesserungen erleben konnte und kann .. und somit glücklich über den Wechsel bin weiß ich natürlich nicht wie die Entwicklung bei Euch so ist.
Beste Grüße, bigstevie
0
14 years ago
was soll ich dazu sagen . Ich bin eher entäuscht . Samsung Dive und Utrack ist jetzt alles vorhanden und auch "nutzbar". Jedoch ist die zuverlässigkeit von Samsung Dive absoluter misst. Ob das jetzt an der Telekom liegt oder das es generell so ist ,keine Ahnung.Mal kann man sich Orten lassen dann wieder nicht.Dann kann man sich nur die Anrufliste anzeigen lassen und Orten geht nicht.Meine Meinung im Falle des Verlust des Handys ,ist das wiederfinden reine Glücksache.
Mit dem neuen Update habe ich festgestellt und an dieser Stelle ein typisches Danke an die Telekom , das jetzt mein Handy so gefühlte min. 1 mal in der Woche einen Neustart hinlegt ,was vorher nicht gewesen ist.Achso und wer bitte schön hat sich den misst einfallen lassen,das wenn man Bluetooth einschlatet ,das jetzt immer ein Benachrichtigungston kommt ,was sich nicht abschalten lässt.Jedenfalls habe ich nichts gefunden ,wo es geht. So ein Blödsinn.Ist das in der Freien Version auch so?
Wenn ich jetzt jemanden anrufen möchte,muss ich teilweise 5 mal die nummer wählen,da mein Handy jetzt meint kurz nach dem wählen immer gleich auflegen zu müssen.Ob diese Fehlfunktion jetzt andere auch haben weiss ich leider nicht.
Naja ich bin jedenfalls nicht zufrieden,da jetzt mein Handy als wecker und Samsung Dive mehr als unzuverlässig sind ....man man
MFG
PFokke
0
14 years ago
also Dive / UTrack funktionieren bisher einwandfrei. Ich habe schon mehrmals Testweise ausprobiert zu orten und kein Problem gehabt.
Das das Handy kurz nach dem wählen wieder auflegt habe ich etwa 1 mal im Monat .. aber auch schon vor dem Update.
Einen Absturz des Systems hatte ich beim SGS2 noch nie.
Ich habe mitlerweile nicht mehr die offizielle Version von Samsung installiert sondern einen Rootkernel und jetzt Version 2.3.6. Es gibt mittlerweile so viele Versionen das man keinen Überblick mehr hat aber die meisten funktionieren deutlich besser als die alte orig Telekom Software.
Aber würde mich auch interessieren ob Deine genannten Probleme auch bei anderen auftreten.
Denke mal wie auch immer .. die heutigen Smartphones haben so viele Funktionen und ein vielfaches der Computer aus den ersten Mondflügen, da können ein paar Fehler einfach vorkommen. Und die Apple Gemeinde hat ja auch immer wieder Probleme ...
Bin mit dem SGS2 sehr zufrieden ... aber nicht mit der Dauer für das offizielle Update. Das war absolut unangemessen lange!!!
0
13 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from