Solved

Samsung Galaxy J3 - Telefon klingelt nicht - sofort Mailbox

8 years ago

Hallo allerseits,

 

seit neusten habe ich das Problem, dass mein Handy nicht mehr klingelt, sondern der Anrufer wird sofort mit der Mailbox verbunden. Lautstärke ist eingestellt. Es kommt auch eine Meldung, wenn der Anruf eingeht, aber wie gesagt, es klingelt nicht. Woran könnte das liegen?

 

Danke und Gruß

Kessy

1271

36

    • 8 years ago

      Herzlich willkommen @Kessy100

       

      Ist vielleicht noch eine Rufumleitung aktiv ? Bitte dann mit ##002# deaktivieren!  Sind Teilnehmer ggfs in einer Sperrliste und die werden abgewiesen? Weil bei einen iPhone hätte ich auch auf die Funktion "nicht stören" getippt 

       

      Viele Grüße 

      32

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Widder,

       

      sorry, hatte schon ewig nicht mehr hier im Forum vorbeigeschaut, daher habe ich deine PN nicht gesehen.Verlegen

       

      Ja, es handelt sich um den weißen Balken von Google.

       

      VG und danke

      Kessy

      Answer

      from

      8 years ago

      @Kessy100

       

      Es gibt zwei Möglichkeiten: 

       

      1) App ist deaktiviert, zur Behebung siehe hier:

       

      https://support.google.com/websearch/answer/6031948?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

       

      2) App ist noch vorhanden, muß aber auf den "Desktop"  "gezogen" werden.

       

      Bitte zuerst Pkt. prüfen, dann machen wir weiter...Zwinkernd

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Widder,

       

      das Ganze hat sich schon erledigt. Nachdem ich das Gerät neugestartet habe, ich der Balken wieder da.

      Danke für deine Mühe!

       

      LV

      Kessy

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @Kessy100, zu denen von @dunikohler könnte es auch noch sein, dass eine MultiSIM-Karte verwendet wird, die in einem Gerät eingelegt ist, welches die Anrufe "ablehnt". Viele Grüße Stefanie W.

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Aha, ok, danke Stefanie.

       

      LG

      Kessy

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo Widder,

       

      das Ganze hat sich schon erledigt. Nachdem ich das Gerät neugestartet habe, ich der Balken wieder da.

      Danke für deine Mühe!

       

      LV

      Kessy

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from