Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SAMSUNG Galaxy Note10+ 5G, verfügbare Frequenzbänder
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich habe 2019 ein SAMSUNG Galaxy Note10+ 5G ( DTM ) im SAMSUNG Shop gekauft.
Gibt es nur technische Gründe, warum zum Beispiel das n1 Frequenzband nicht funktioniert, oder ließe sich diese Funktionalität per Update nachrüsten?
263
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
497
0
1
Gelöst
11593
2
2
vor 4 Jahren
570
0
2
Gelöst
1358
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Klauschi
vor 4 Jahren
Hallo @Klauschi
Da hier wahrscheinlich keine Mitarbeiter von Samsung sind, solltest du dich mit der Frage an Samsung wenden.
Bei einigen Geräten von Samsung ging es wohl per Update, aber ob es bei deinem so ist, weiß ich leider nicht.
4
0