Samsung galaxy s2 stürzt ständig ab, lässt sich nicht mehr bedienen - hilfe!

vor 12 Jahren

Handy hängt sich komplett auf. Wenn ich es dann ausschalte nachdem ich mindestens 20 Sekunden den ausschalt Knopf drücke, hat häufig die Akku Leistung rapide abgenommen. Habe erst seit ungefähr 7 Monaten einen Vertrag bei Telekom und bon ziemlich genervt , das so ein neues Handy sich ohne Grund aufhängt !! Bitte um Hilfe!

17033

25

    • vor 12 Jahren

      Folgende Möglichkeiten stehen dir zur Verfügung.

      1. Werksreset
      2. Telekom Shop und ggf. Einschicken lassen
      3. Google

      0

    • vor 12 Jahren

      Welche Firmware hast du drauf ?

      0

    • vor 12 Jahren

      PDA: I9100BOLPM
      Phone: I9100BOLP7
      CSC: I9100 DTMLMF
      Build Info: Fri Aug 24 17:14:30 KST 2012

      Ich hoffe das ist das nachdem du gefragt hast Fröhlich

      0

    • vor 12 Jahren

      Nicht ganz, ich wollte die Android Version wissen.
      Guck mal unter Einstellungen (App mit dem Zahnrad), ganz unten unter
      Info zum Gerät.Android Version. Könnte wetten da steht 4.0.4

      0

    • vor 12 Jahren

      Jap 4.0.4

      0

    • vor 12 Jahren

      Tja, dann bleibt in der Tat nur der factory reset zurück auf 2.3.6.
      Und am besten läßt du es dann bei der Version und fährst kein Update auf eine höhere Firmware. Alles was nach der 3.6 kam ist ehrlich gesagt Käse.
      Du kannst noch nen Versuch mit dem aktuellen Jelly Bean 4.1.2 nach dem Reset versuchen, wirst aber vermutlich auch nicht unbedingt glücklich, da auch in dieser Version der Stromverbrauch und die Wärmeentwicklung Probleme bereitet. Versuchs mal evtl. hast du Glück und es läuft stabil wenn du kein Poweruser bist.
      Ansonsten warten bis das rollout für 4.2.2 los geht, dauert aber noch für S2.

      0

    • vor 12 Jahren

      Ich habe auch ein problem mit mein s2.
      Wenn ich nach einer Zeit es entsperren will reagiert es nicht und der Bildschirm bleibt die ganze Zeit schwarz dann muss ich den akku raus und wieder rein machen und es neu hochfahren lassen.
      Dass passiert 2-3 mal am Tag

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo enver.karahasan,

      ich kann an dieser Stelle nur dazu raten, das Samsung Galaxy S2 im nächstgelegenen Telekom-Shop vorbeizubringen und durchchecken zu lassen.

      Viele Grüße
      Sebo

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo,
      habe letzten Monat ein s2 plus bekommen und von anfang an hängt es sich immer auf, mitlerweile bis zu 7 mal am tag.
      Das kotzt richtig an -.-

      Mfg. Til

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Till,
      am besten das Erbrochene erst wegwischen. Zwinkernd
      Spaß beiseite, welche Software haben Sie aktuell drauf? Wie alt ist das Gerät? Haben Sie schon versucht, das Gerät komplett neu zu starten?
      Lieben Gruß
      Peschro

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen