Gelöst
Samsung Galaxy S22 Ultra
vor 3 Jahren
Ich hab gleich zu Anfang der Vorbestellerzeit mein S22 Ultra bestellt und hab seitdem nichts mehr gehört? Wann werden die Geräte verschickt. Eigentlich war bei meiner Bestellung der 25.02 angegeben.
526
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
148
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@florian.ziliack
Zurzeit nicht lieferbar, nach Auskunft der Teamies .
Da hilft nur Geduld oder Glück, dass man früh genug bestellt hat.
Wenn ich aber die Beiträge hier in der Community sehe, wohl eher Geduld.
Hier die Infos der Teamies :
Teamie dazu am 18.02.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Lieferzeiten-Samsung-Galaxy-S22-Ultra-Vorbest...
Teamie dazu am 24.02.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Liefertermin-S22-Ultra-512GB-Black/m-p/558996...
0
vor 3 Jahren
Wenn Samsung sie liefern kann. Gedulde dich einfach noch ein paar Wochen, Telekom-Kunden müssen genau so warten wie alle anderen auch.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@florian.ziliack
Hallo
Auch ich wollte es vom freien Markt mir besorgen. Es ist Momentan nicht lieferbar
Grüsse Nobsi1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Grüße dich,
Das mit dem 25.2 hat bei einigen nicht ganz so hingehauen. Ich hatte mit der Telekom ein Gespräch gehabt und da sagte man mir, das es 8 Wochen dauern wird. Da musste ich erstmal schlucken. Es gab von Seiten Samsung Lieferprobleme.
Das Gespräch hatte ich letzte Woche. Aber nun die positive Nachricht, ich erhalte heute mein s22 ultra. Ich kann, so blöd es klingt, nur sagen das etwas Geduld ratsam ist. Telekom bemüht sich, alle schnellstmöglich zu beliefern. Sobald sie von Samsung Ware erhalten haben, geht es sofort raus.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von