Gelöst
Samsung Galaxy S5: Kein SMS-Empfang möglich
vor 11 Jahren
Seit kurzem haben wir ein Problem mit allen 3 Samsung Galaxy S5 in unserer Firma: SMS lassen sich zwar verschicken, es kommen aber keine an.
- Die Nummer der Telekom-Mitteilungzentrale ist korrekt hinterlegt
- Es sind keine MultiSIMs
- Beim Versenden von einem anderen Gerät per *T# in der SMS kommt eine normale Zustellbestätigung
- Wir haben es mit einer alternativen App (Textra) probiert
- Wir haben das Gerät mehrmals neu gestartet
Woran kann das liegen?
9794
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
792
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
1142
0
6
vor 10 Jahren
18051
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
