Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Samsung galaxy watch 6 lte
vor einem Jahr
Hallo meine Name ist Susanne bohn. Habe mir bei ihnen eine galaxy 6 LTE geholt und ich kann sie aber nicht ohne handy benutzen. Habe auch einen QR code der aber leider nicht funktioniert.
293
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1078
0
3
Gelöst
570
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
Sie brauchen um die Watch zu aktivieren, ein Smartphone mit Android oder iOS, siehe hier die Anleitung:
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-aktiviere-ich-die-esim-meiner-galaxy-watch/
Dort steht:
Voraussetzung für die eSIM Aktivierung
eSIM per QR Code aktivieren
2
0
SARAH 1708
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Habe es versucht aber leider geht es nicht mit dem QR code. Kann man sich einen neuen holen?
0
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@SARAH 1708
Klar, die Hotline kontaktieren unter 08003302202.
Oder Ihr Kundenprofil ausfüllen, damit sie ein Teamie kontaktieren kann.
1
0
SARAH 1708
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ok danke muss ich es mal versuchen
1
1
Marita W.
Antwort
von
SARAH 1708
vor einem Jahr
Hallo @SARAH 1708,
herzlich willkommen in der Telekom-hilft-Community.
Konnten Sie Ihr Anliegen bereits mit einem Kollegen oder einer Kollegin an der Hotline klären?
Wie @Geralt von Riva bereits geschrieben hat und Sie noch Hilfe benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
0