Samsung Smartphone - Telekomvertrag - Rufnummermitnahme
vor 2 Monaten
Hallo,
Ich habe über die Samsung-Website ein neues Smartphone mit einem Mobilfunkvertrag bestellt. Zum Vertrag gehört eine Rufnummerportierung von meinem alten Congstar Prepaid-Vertrag. Das Smartphone und der Vertrag konnten aus irgendeinem Grund nicht zugestellt werden und wurden (nach nur dem einen einzigen Zustellversuch) direkt zurückgeschickt sowie (gegen meinen Wunsch) als Retoure verbucht.
Der neue Telekomvertrag wurde aber wohl heute (trotzdem) aktiviert. Die Karte habe ich ja aber nicht und der alte Congstar Prepaid-Vertrag ist seit heute durch die Rufnummermitnahme auch schon gekündigt. Über die Rufnummer verfüge ich also gerade nicht mehr und das ist bei all dem Chaos auch mein größtes Problem. Hatte hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand sagen, was nun mit meiner alten Rufnummer geschieht und was am besten die nächsten Schritte für mich sind?
56
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
486
0
1
63230
0
6
244
0
1
vor 2 Monaten
Hallöchen @user_fc9675 und herzlich willkommen hier bei uns in der Community 😊
Ich helfe dir gerne, wieder an deine Mobilfunknummer zu kommen. Damit ich das kann, wäre es super, wenn du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegst. Wichtig ist eine alternative Rufnummer, unter der ich dich telefonisch erreichen kann. Bitte auch die Auftragsnummer hinterlegen.
Wenn du mir danach hier im Beitrag ein kurzes Zeichen gibst, mache ich mich sofort an die Arbeit 😃
Viele Grüße
Rebekka
12
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke für deine Zeit @sun2jay 🙃
Ich habe den Kartentausch gebucht. Wie besprochen, bekommst du die SIM-Karte in den nächsten Tagen zugeschickt.
Viele Grüße
Rebekka
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo Rebekka,
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallöchen @sun2jay,
danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass du die SIM-Karte bekommen hast und nun deine Mobilfunknummer endlich nutzen kannst.
Allerdings muss ich deinen Wunsch nach einer Gutschrift ablehnen. Die bekomme ich nicht durch. Der Fehler lag, wie du richtig geschrieben hast, nicht auf unserer Seite. Daher geht das leider nicht.
Aber vielleicht kann dir Samsung ja ein Goodie zukommen lassen. Frag doch einfach mal nach 😀
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von