SamsungS4 " Nicht im Netz registriert " Störung

vor 11 Jahren

Hallo, ich nutze seit wenigen Wochen mein Samsung S4 LTE
ganz normal in einem Dörfchen was leider noch mit GPRS und dem alten
Netzwerk ausgestattet ist.. lief alles wunderbar zuvor. Karte ist auch registriert und
freigeschalten kann schon mal ausgeschlossen werden. Genauso wie
Handy ausmachen, Simkarte raus vom Strom trennen, habe ich alles schon getan..
das Handy ist Relativ Neu ja und heute nacht Lief es noch habe ganz normal gesimst
als ich heute morgen draufschaute hatte es keinen Empfang mehr.. mal ist der da
stehen oben 4 Balken voll ausgeschlagen und mal ist ein Kreis durchgestrichen/ kein empfang.

Telefonieren klappt nicht kommt Fehlermeldung " Nicht im Netz registriert "
Simsen auch nicht... wie kann sowas über die Nacht passieren?

Eine Stöungsmeldung habe ich auch bereits gemeldet auf kein-netz.de vorhin..
Postleitzahl: 97845

50547

54

  • vor 11 Jahren

    anderes Telefon bekomme ich auch kein Signal / Nur Notrufe. Gerade geprüft.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo xdirt , du hast in anderen Handys auch kein Netz , also das würde eher ein Defekt des Samsung ausschließen ! Dann fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein A. Es liegt eine Einschränkung in deinen Postleitzahlenbereich vor B. Deine SIM ist Defekt , dann kannst du die SIM kostenlos tauschen Fröhlich Ich gebe den Tipp : Rufe den Kundenservice an 2202 , aber wenn kein Empfang ist , oder Festnetz 0800 330 2202 Freecall ! Sonst ab in den Telekom Shop und die SIM tauschen

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    duni.kohler schrieb:

    Hallo xdirt , du hast in anderen Handys auch kein Netz , also das würde eher ein Defekt des Samsung ausschließen ! Dann fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein A. Es liegt eine Einschränkung in deinen Postleitzahlenbereich vor B. Deine SIM ist Defekt , dann kannst du die SIM kostenlos tauschen Ich gebe den Tipp : Rufe den Kundenservice an 2202 , aber wenn kein Empfang ist , oder Festnetz 0800 330 2202 Freecall ! Sonst ab in den Telekom Shop und die SIM tauschen Viele Grüße

    Hallo xdirt , du hast in anderen Handys auch kein Netz , also das würde eher ein Defekt des Samsung ausschließen ! Dann fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein A. Es liegt eine Einschränkung in deinen Postleitzahlenbereich vor B. Deine SIM ist Defekt , dann kannst du die SIM kostenlos tauschen Ich gebe den Tipp : Rufe den Kundenservice an 2202 , aber wenn kein Empfang ist , oder Festnetz 0800 330 2202 Freecall ! Sonst ab in den Telekom Shop und die SIM tauschen

    Viele Grüße
    Hallo xdirt , du hast in anderen Handys auch kein Netz , also das würde eher ein Defekt des Samsung ausschließen ! Dann fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein A. Es liegt eine Einschränkung in deinen Postleitzahlenbereich vor B. Deine SIM ist Defekt , dann kannst du die SIM kostenlos tauschen Ich gebe den Tipp : Rufe den Kundenservice an 2202 , aber wenn kein Empfang ist , oder Festnetz 0800 330 2202 Freecall ! Sonst ab in den Telekom Shop und die SIM tauschen

    Viele Grüße




    das Problem ist halt ich hab ne prepaid karte war Geld drauf hab jetzt 3fachflat erst bezahlt und ab heute geht sie nicht mehr ... Geld futsch?

    nehme an so einen kartentausch gibt's nur bei vertragskunden? wie kann die karte plötzlich kaputt gehen wenn sie weniger als ein halbes jahr alt ist und ich die simkarte nie anfasse, ging ja ganze Zeit..hmm....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Jetzt zeigt er mir das an

    Screenshot_2013-07-15-17-38-52.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Du hast also Xtra Triple , wenn genug Guthaben drauf ist ist alles im grünen Bereich ! Wenn die SIM Defekt ist kannst du auch eine Xtra Karte kostenlos tauschen entweder im Telekom Shop oder über den Kundenservice ! Solltest du die SIM telefonisch wegen Defekt (Wichtig das es kostenlos ist , der Tauschgrund ! SIM Defekt oder Generationswechsel !) tauschen wird die alte SIM sofort vollständig deaktiviert und die neue SIM , bei Xtra SIM Karten wird aktiviert versandt ! Deine Rufnummer , Daten und Guthaben bleiben unverändert ! Dauer etwa 2 Werktage !

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    duni.kohler schrieb:

    Du hast also Xtra Triple , wenn genug Guthaben drauf ist ist alles im grünen Bereich ! Wenn die SIM Defekt ist kannst du auch eine Xtra Karte kostenlos tauschen entweder im Telekom Shop oder über den Kundenservice ! Solltest du die SIM telefonisch wegen Defekt (Wichtig das es kostenlos ist , der Tauschgrund ! SIM Defekt oder Generationswechsel !) tauschen wird die alte SIM sofort vollständig deaktiviert und die neue SIM , bei Xtra SIM Karten wird aktiviert versandt ! Deine Rufnummer , Daten und Guthaben bleiben unverändert ! Dauer etwa 2 Werktage !

    Du hast also Xtra Triple , wenn genug Guthaben drauf ist ist alles im grünen Bereich ! Wenn die SIM Defekt ist kannst du auch eine Xtra Karte kostenlos tauschen entweder im Telekom Shop oder über den Kundenservice ! Solltest du die SIM telefonisch wegen Defekt (Wichtig das es kostenlos ist , der Tauschgrund ! SIM Defekt oder Generationswechsel !) tauschen wird die alte SIM sofort vollständig deaktiviert und die neue SIM , bei Xtra SIM Karten wird aktiviert versandt ! Deine Rufnummer , Daten und Guthaben bleiben unverändert ! Dauer etwa 2 Werktage !
    Du hast also Xtra Triple , wenn genug Guthaben drauf ist ist alles im grünen Bereich ! Wenn die SIM Defekt ist kannst du auch eine Xtra Karte kostenlos tauschen entweder im Telekom Shop oder über den Kundenservice ! Solltest du die SIM telefonisch wegen Defekt (Wichtig das es kostenlos ist , der Tauschgrund ! SIM Defekt oder Generationswechsel !) tauschen wird die alte SIM sofort vollständig deaktiviert und die neue SIM , bei Xtra SIM Karten wird aktiviert versandt ! Deine Rufnummer , Daten und Guthaben bleiben unverändert ! Dauer etwa 2 Werktage !




    gerade ein altes Handy ausgepackt mit einer d2 drin,
    es hat zwar empfang alle balken da aber sobald ich anrufen will kommt
    nur Notrufe möglich. vermute langsam der Handymast spinnt..

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Natürlich können auch Einschränkungen vorliegen ganz klar , hast du denn den Kundenservice angerufen ? Was sagen die ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    duni.kohler schrieb:

    Hallo xdirt , du hast in anderen Handys auch kein Netz , also das würde eher ein Defekt des Samsung ausschließen ! Dann fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein A. Es liegt eine Einschränkung in deinen Postleitzahlenbereich vor B. Deine SIM ist Defekt , dann kannst du die SIM kostenlos tauschen Ich gebe den Tipp : Rufe den Kundenservice an 2202 , aber wenn kein Empfang ist , oder Festnetz 0800 330 2202 Freecall ! Sonst ab in den Telekom Shop und die SIM tauschen Viele Grüße

    Hallo xdirt , du hast in anderen Handys auch kein Netz , also das würde eher ein Defekt des Samsung ausschließen ! Dann fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein A. Es liegt eine Einschränkung in deinen Postleitzahlenbereich vor B. Deine SIM ist Defekt , dann kannst du die SIM kostenlos tauschen Ich gebe den Tipp : Rufe den Kundenservice an 2202 , aber wenn kein Empfang ist , oder Festnetz 0800 330 2202 Freecall ! Sonst ab in den Telekom Shop und die SIM tauschen

    Viele Grüße
    Hallo xdirt , du hast in anderen Handys auch kein Netz , also das würde eher ein Defekt des Samsung ausschließen ! Dann fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein A. Es liegt eine Einschränkung in deinen Postleitzahlenbereich vor B. Deine SIM ist Defekt , dann kannst du die SIM kostenlos tauschen Ich gebe den Tipp : Rufe den Kundenservice an 2202 , aber wenn kein Empfang ist , oder Festnetz 0800 330 2202 Freecall ! Sonst ab in den Telekom Shop und die SIM tauschen

    Viele Grüße



    Darum habe ich dies ja geschrieben Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo in die Runde!

    @duni: Danke für die Tipps. :-)

    @xdirt: Die bekannte Einschränkung war noch bis gestern aktiv. Heute soll es wieder gehen. Können Sie das so bestätigen? Ich hoffe, dass Ihr Handy schon wieder einwandfrei läuft.

    Einen schönen Tag wünscht Natalie

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Ich habe die gleichen Probleme. Bei mir kommt die Fehlermeldung im Netz nicht Registriert habe ein s4 active und den Telekom lte mobile m Tarif. Software wurde geupdatet apps teilweise deinstalliert wie facebook was angeblich auch schon mal Probleme machen soll. Gerät wurde getauscht sim karte kommt nächste Woche eine neue. Obwohl die sim im iphone und nokia funktioniert die Geräte hatten aber kein lte. Der vom handelnden meinte lte hat sich aufgegangen mh bin mit meinem Latein am Ende

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

664

0

3

Gelöst

in  

641

0

2

Gelöst

in  

417

0

1

in  

1283

0

5

Gelöst

in  

54701

6

9