SamsungS4 " Nicht im Netz registriert " Störung
vor 11 Jahren
Hallo, ich nutze seit wenigen Wochen mein Samsung S4 LTE
ganz normal in einem Dörfchen was leider noch mit GPRS und dem alten
Netzwerk ausgestattet ist.. lief alles wunderbar zuvor. Karte ist auch registriert und
freigeschalten kann schon mal ausgeschlossen werden. Genauso wie
Handy ausmachen, Simkarte raus vom Strom trennen, habe ich alles schon getan..
das Handy ist Relativ Neu ja und heute nacht Lief es noch habe ganz normal gesimst
als ich heute morgen draufschaute hatte es keinen Empfang mehr.. mal ist der da
stehen oben 4 Balken voll ausgeschlagen und mal ist ein Kreis durchgestrichen/ kein empfang.
Telefonieren klappt nicht kommt Fehlermeldung " Nicht im Netz registriert "
Simsen auch nicht... wie kann sowas über die Nacht passieren?
Eine Stöungsmeldung habe ich auch bereits gemeldet auf kein-netz.de vorhin..
Postleitzahl: 97845
ganz normal in einem Dörfchen was leider noch mit GPRS und dem alten
Netzwerk ausgestattet ist.. lief alles wunderbar zuvor. Karte ist auch registriert und
freigeschalten kann schon mal ausgeschlossen werden. Genauso wie
Handy ausmachen, Simkarte raus vom Strom trennen, habe ich alles schon getan..
das Handy ist Relativ Neu ja und heute nacht Lief es noch habe ganz normal gesimst
als ich heute morgen draufschaute hatte es keinen Empfang mehr.. mal ist der da
stehen oben 4 Balken voll ausgeschlagen und mal ist ein Kreis durchgestrichen/ kein empfang.
Telefonieren klappt nicht kommt Fehlermeldung " Nicht im Netz registriert "
Simsen auch nicht... wie kann sowas über die Nacht passieren?
Eine Stöungsmeldung habe ich auch bereits gemeldet auf kein-netz.de vorhin..
Postleitzahl: 97845
50547
0
54
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1283
0
5
xdirt
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xdirt
dunikohler
vor 11 Jahren
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
xdirt
vor 11 Jahren
Hallo xdirt , du hast in anderen Handys auch kein Netz , also das würde eher ein Defekt des Samsung ausschließen ! Dann fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein A. Es liegt eine Einschränkung in deinen Postleitzahlenbereich vor B. Deine SIM ist Defekt , dann kannst du die SIM kostenlos tauschen Ich gebe den Tipp : Rufe den Kundenservice an 2202 , aber wenn kein Empfang ist , oder Festnetz 0800 330 2202 Freecall ! Sonst ab in den Telekom Shop und die SIM tauschen Viele Grüße
Viele Grüße
das Problem ist halt ich hab ne prepaid karte war Geld drauf hab jetzt 3fachflat erst bezahlt und ab heute geht sie nicht mehr ... Geld futsch?
nehme an so einen kartentausch gibt's nur bei vertragskunden? wie kann die karte plötzlich kaputt gehen wenn sie weniger als ein halbes jahr alt ist und ich die simkarte nie anfasse, ging ja ganze Zeit..hmm....
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xdirt
xdirt
vor 11 Jahren
Screenshot_2013-07-15-17-38-52.png
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xdirt
dunikohler
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
xdirt
vor 11 Jahren
Du hast also Xtra Triple , wenn genug Guthaben drauf ist ist alles im grünen Bereich ! Wenn die SIM Defekt ist kannst du auch eine Xtra Karte kostenlos tauschen entweder im Telekom Shop oder über den Kundenservice ! Solltest du die SIM telefonisch wegen Defekt (Wichtig das es kostenlos ist , der Tauschgrund ! SIM Defekt oder Generationswechsel !) tauschen wird die alte SIM sofort vollständig deaktiviert und die neue SIM , bei Xtra SIM Karten wird aktiviert versandt ! Deine Rufnummer , Daten und Guthaben bleiben unverändert ! Dauer etwa 2 Werktage !
gerade ein altes Handy ausgepackt mit einer d2 drin,
es hat zwar empfang alle balken da aber sobald ich anrufen will kommt
nur Notrufe möglich. vermute langsam der Handymast spinnt..
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xdirt
dunikohler
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
dunikohler
vor 11 Jahren
Hallo xdirt , du hast in anderen Handys auch kein Netz , also das würde eher ein Defekt des Samsung ausschließen ! Dann fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein A. Es liegt eine Einschränkung in deinen Postleitzahlenbereich vor B. Deine SIM ist Defekt , dann kannst du die SIM kostenlos tauschen Ich gebe den Tipp : Rufe den Kundenservice an 2202 , aber wenn kein Empfang ist , oder Festnetz 0800 330 2202 Freecall ! Sonst ab in den Telekom Shop und die SIM tauschen Viele Grüße
Viele Grüße
Darum habe ich dies ja geschrieben
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Natalie P.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
@duni: Danke für die Tipps. :-)
@xdirt: Die bekannte Einschränkung war noch bis gestern aktiv. Heute soll es wieder gehen. Können Sie das so bestätigen? Ich hoffe, dass Ihr Handy schon wieder einwandfrei läuft.
Einen schönen Tag wünscht Natalie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natalie P.
Kai121284
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kai121284
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xdirt