SamsungS4 " Nicht im Netz registriert " Störung

vor 12 Jahren

Hallo, ich nutze seit wenigen Wochen mein Samsung S4 LTE
ganz normal in einem Dörfchen was leider noch mit GPRS und dem alten
Netzwerk ausgestattet ist.. lief alles wunderbar zuvor. Karte ist auch registriert und
freigeschalten kann schon mal ausgeschlossen werden. Genauso wie
Handy ausmachen, Simkarte raus vom Strom trennen, habe ich alles schon getan..
das Handy ist Relativ Neu ja und heute nacht Lief es noch habe ganz normal gesimst
als ich heute morgen draufschaute hatte es keinen Empfang mehr.. mal ist der da
stehen oben 4 Balken voll ausgeschlagen und mal ist ein Kreis durchgestrichen/ kein empfang.

Telefonieren klappt nicht kommt Fehlermeldung " Nicht im Netz registriert "
Simsen auch nicht... wie kann sowas über die Nacht passieren?

Eine Stöungsmeldung habe ich auch bereits gemeldet auf kein-netz.de vorhin..
Postleitzahl: 97845

50556

54

    • vor 11 Jahren

      Hallo Kai.

      Ich schlage vor, wir warten den Erhalt der SIM-Karte einmal ab und schauen dann, wie es aussieht. Verraten Sie mir auch einmal Ihre Postleitzahl? Dann kann ich tiefer nachschauen.

      Viele Grüße

      Christian

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich habe auch das selbe problem ich kann nichtd tun habe gerade das handy mit 30 euro aufgeladen und im netz registriert bin ich irgendwie nicht plz 35392

      0

    • vor 11 Jahren

      ich hab das gleiche Problem PLZ 72631

      0

    • vor 11 Jahren

      Guten Abend zusammen!
      Ich habe mit beiden Postleitzahlen im System geschaut. Einschränkungen konnte ich nicht finden. Mich würde ja noch einmal brennend interessieren, ob es denn wirklich jeweils nur an dem einen Standort so ist, dass die Meldung kommt? Klappt es überall anders?
      Viele Grüße,
      Ann-Katrin

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich habe das selbe Problem "Nicht im Netz registriert". Habe ein neuwertiges Samsung Galaxy S4.

      Mein PLZ Bereich lautet 38226

      0

    • vor 11 Jahren

      Hey zusammen, ich melde mich hier im Beitrag für meine Kollegin Ann-Katrin zurück, die sich aktuell nicht im Haus befindet.

      @ bennyrath, ich habe mir den Bereich einmal angesehen und aktuell ist in dem Bereich keine Einschränkung bekannt. Haben Sie das Gerät einmal komplett neu gestartet und ggf. die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Testen Sie das am besten einmal aus und geben mir eine Rückmeldung, das wäre klasse. Im Fall der Fälle gebe ich unserer Netztechnik einmal bescheid, damit genauer geprüft werden kann.

      Liebe Grüße

      Katharina

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo ,

      die SIM Karte war defekt.

      Trotzdem Danke

      Freundliche Grüße

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo habe das gleiche Problem mit dem s4 .die sim wurde aber schon getauscht und der Fehler ist noch da .Gruß Georg Ernert

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich habe seit einem Tag das gleiche Problem. Teilweise werden volle Balken angezeigt, aber die Nachricht ist genau die selbe.

      Ist für den Bereich 31698 irgend etwas bekannt?

      Danke für die Hilfe
      Tobias

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich habe mir einen neuen samsung Account eingerichtet seit dem klappts.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      690

      0

      5

      Gelöst

      in  

      647

      0

      2

      Gelöst

      in  

      516

      0

      1

      in  

      1352

      0

      5

      Gelöst

      in  

      55436

      6

      10