Gelöst

Schaden bei der Handyversicherung ACE vorgestern gemeldet.

vor 10 Jahren

Hallo.

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert und 2 Tage nach Erhalt des neuen Handys vorsichtshalber doch diese  Handy-Versicherung (ACE) abgeschlossen. Nach 16 Tagen trat der Versicherungsfall ein und es fiel draussen aufs Display (natürlich mit Glasbruch). Nun habe ich am 16.2 den Schaden online gemeldet. Im Text stand, man würde mich am nächsten Tag von 08-12:00 Uhr anrufen....was nicht erfolgte. Am späten Nachmittag (so geg. 17:00 Uhr ) rief ich dann diese Hotline an und kam auch durch !

 

Nach dem Abgleich wurde mir die Schadensregulierung zugesagt. Nur... die Dame kannte mein HTC Desire eye nicht und hatte es auch nicht im Programm zum Austausch. Sie wisse leider nicht wann sie das Gerät für mich auftreiben kann. Ich würde dann zurückgerufen werden. Ja das passierte heute auch noch nicht. Meine Frage wäre, ob ich zu einem T-Shop fahren kann und mir dort ein Austauschgerät holen könnte.-

Mein Handy wurde laut Lieferschein am 28.1.2015 an mich verschickt (da ich die Vertragsverlängerung online machte). Morgen nachmittag werde ich dies bei der ACE-Hotline auch mal fragen, ob man das so machen könnte. Wollte aber erst mal hier bei Euch nachfragen, da hier im Forum schon Einige keine guten Erfahrungen mit der ACE-Handyversicherung gemacht hatten. unzufrieden

L.G. ArizonaTz25

11425

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Hallo ArizonaTZ25,

     

    als hätte es dein Handy gewusst, dass du die Versicherung kurz vorher abgeschlossen hast. Traurig Wie Daniel schon geschrieben hat, sind uns da die Hände gebunden. In dem Moment, wo du es der Versicherung meldest, handelt es sich um einen Versicherungsschaden. Ich bin jedoch guter Dinge, dass du am Samstag dein neues Gerät erhältst. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Justina S.

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Hallo ArizonaTZ25,

    ich freue mich, dass du dein Austauschhandy erhalten hast und es sich dabei um ein Neugerät handelt. Fröhlich Ja, ich kann da auch wirklich nur empfehlen, eine Handyschutzhülle zu kaufen. Ich habe auch seit drei Wochen ein neues Endgerät und warte sehnsüchtig auf die Schutzhülle und hoffe jeden Tag, dass mit dem Handy nichts passiert. Fröhlich

    Ich danke dir für dein positives Feedback! Es kann also, wie man sieht, auch so laufen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gerät und ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße

    Justina S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

25371

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

18975

2

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

933

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

7