Schlechte Erfahrung durchgehend...

3 years ago

Erst wurde mir bei einem Kunden Gespräch eine zusätzliche StreamOn Karte für meine Lebensgefährtin Schmackhaft gemacht und auf Explizite fragen meiner Seitz ob Discord und mehr inbegriffen sind wird ausdrücklich mit "ja" geantwortet...
Nach einer Zeit merkt man das die Aussagen nicht stimmen und es trotzdem Datenvolumen kostet entgegen der Aussage des Mitarbeiters. Versucht man Telekom zu kontaktieren um es vor Ablauf der Laufzeit zu kündigen weil der Vertrag unter falschen angaben zustande kam, bekommt man keine Chance dies zu kündigen, Telefonisch wird nur gesagt sie können nichts machen und online im Chat wird man ignoriert...

Also sehr enttäuschend und weiß nun wieso ich vor der Telekom von freunden gewarnt wurde...

888

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    938

    0

    3

    Solved

    in  

    286

    0

    2

    Solved

    in  

    655

    0

    4