Solved
Schlechte Konditionen bei Vertragsverlängerung mit iPhone X
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe heute mit der Telekom gechattet und in den letzten Tagen auch schon mit Retention telefoniert. Es ist jedes mal von einem "guten Angebot" die Rede.
Angeboten wurden mir Verträge mit einer Grundgebühr von 59 - 79€ und einem Gerätezuschlag von 599-799€ (je nach Tarif). Das ist doch ein Scherz oder? Ich bin langjähriger Kunde und bekomme solche Angebote? (Es handelt sich übrigens um ein iPhone X 64gb).
Ich habe mich in letzter Zeit mal umgesehen und habe folgendes gefunden:
1. https://preis24.de/vodafone/apple-iphone-x/angaben-1/?tariff_id=3426&device_id=3492&step=2
2. https://preis24.de/telekom/apple-iphone-x/angaben-1/?tariff_id=3528&device_id=3492&step=2
Selbst das Telekom-Angebot auf Preis24 ist deutlich günstiger. Die 59€/mtl + 799€ Gerätezuschlag stehen doch zu keinem Verhältnis.
Also ich finde das sehr traurig, vorallem dass der Chat einfach so beendet wird mit dem Satz "Ich kann für Sie nix tun"
Ich werde so wie es aussieht bei der Kündigung bleiben.
Meine Frage: Ist das normal? Es ist ja nicht mal möglich mich vor April 2018 aus dem Vertrag zu lassen so dass ich einen neuen Vertrag als Neukunde bei der Telekom abschließe..
1360
9
This could help you too
12 years ago
22850
0
18
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Wurde oft genug hier diskutiert.
Neukundenangebote sind grundsätzlich überall günstiger.
Nimm es oder lass es
7
Answer
from
7 years ago
Habe mir auch schon überlegt das Handy einfach Zinsfrei bei Saturn zu finanzieren und einen günstigen Tarif über Preis24 abzuschließen. Ich hatte bis heute aber noch etwas Hoffnung doch noch ein gutes Angebot zu bekommen.
Answer
from
7 years ago
ist ja kein Basar
Answer
from
7 years ago
Hallo @nsander1991,
du kannst gern einmal HIER deine Daten eintragen damit sich jemand vom Telekom-hilft Team mit dir in Verbindung setzen kann.
Vllt. findet sich ja gemeinsam noch etwas.
Unlogged in user
Answer
from