schlechte Kundenumgang und Fehlberatung
10 years ago
Ich bin bei T-mobile seit ca. 20 Jahren Kunde mit immer einen der höchsten Verträge. Momentan habe ich sogar noch einen zweiten Vertrag. Im Oktober hatte ich meinen "Haupt-Vertrag" geändert und verlängert und mich dabei über meinen zweiten Vertrag erkundigt, bezüglich der Dauer, Änderung und der Kündigung. Man sagte mir ich könne sofort ändern mit Aufschlag ca. 42€. Heute hatte ich mir wollte ich den Vertrag ändern oder auflösen und evt. einen neuen abschließen. Der erste Berater erzählte mir was anderes als der Zweite. Kenn ich schon. Aber dann wurde der zweite auch noch unfreundlich. Ich sagte es ihm und er legte auf.
Jetzt denke ich darüber nach keinen Vertrag zu ändern, sondern beide zu Kündigen und nach so langen Zeit mir doch einen neuen Anbieter zu suchen.
Dadurch dass ich seit 1991 Informationtechniker bin, habe ich viel mit der Telekom zu tun, aber allmalig reicht es. Ich finde den Umgang mit den Kunden immer unmenschlicher und man hat das Gefühl, man wird nur noch abgezogt. Ich könnte noch mehr schreiben, aber es macht keinen Spaß mehr.
Martin
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