schlechte Kundenumgang und Fehlberatung
10 years ago
Ich bin bei T-mobile seit ca. 20 Jahren Kunde mit immer einen der höchsten Verträge. Momentan habe ich sogar noch einen zweiten Vertrag. Im Oktober hatte ich meinen "Haupt-Vertrag" geändert und verlängert und mich dabei über meinen zweiten Vertrag erkundigt, bezüglich der Dauer, Änderung und der Kündigung. Man sagte mir ich könne sofort ändern mit Aufschlag ca. 42€. Heute hatte ich mir wollte ich den Vertrag ändern oder auflösen und evt. einen neuen abschließen. Der erste Berater erzählte mir was anderes als der Zweite. Kenn ich schon. Aber dann wurde der zweite auch noch unfreundlich. Ich sagte es ihm und er legte auf.
Jetzt denke ich darüber nach keinen Vertrag zu ändern, sondern beide zu Kündigen und nach so langen Zeit mir doch einen neuen Anbieter zu suchen.
Dadurch dass ich seit 1991 Informationtechniker bin, habe ich viel mit der Telekom zu tun, aber allmalig reicht es. Ich finde den Umgang mit den Kunden immer unmenschlicher und man hat das Gefühl, man wird nur noch abgezogt. Ich könnte noch mehr schreiben, aber es macht keinen Spaß mehr.
Martin
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10 years ago
willkommen in unserer Community.
Es ist schade, dass Sie so ein Gefühl von unserem Kundenservice haben. Aber nun sind Sie ja hier und wir helfen Ihnen gerne.
Was ist denn genau los? Welchen Tarif haben Sie und in welchen Tarif möchten Sie wechseln? Hier finden Sie Informationen wann und zu welchen Konditionen ein Tarifwechsel erfolgen kann. http://bit.ly/1yPLQE5
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Gruß Jörg D.
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10 years ago
Du kannst also einen Vertrag mit Laufzeit akzeptieren, widersprichst Dir selbst aber im nächsten Atemzug, indem Du forderst, die Bindungsfrist vorher einseitig aufheben zu können?
lol !
Sicher, dass Du voll vertragsfähig bist?
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from
10 years ago
mein Link zeigt das Gerät zu günstigeren Konditionen. Ich habe diese aufgrund Ihrer Berechnungen und der Frage nach einem günstigeren Angebot gepostet.
Die Laufzeiten und Fristen kann ich nicht nach Ihren Wünschen anpassen, wie Sie meinen zweiten Link entnehmen können.
Wenn Sie unsicher sind, welchen Tarif Sie abgeschlossen haben, schaue ich gerne einmal nach. Aber bitte keine Daten hier senden, sondern fühlen Sie dazu unser Kontaktformular aus http://bit.ly/1jDZpzy
Gruß Jörg D.
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from
10 years ago
ich habe in der Zwischenzeit noch einmal beim Firmenkundenservice angerufen. Diesmal hat mir dieser Berater wieder etwas anderes erzählt: "… mein Vertrag wird nicht auf zwei Jahre verlängert bei Änderung des Vertrages ohne Telefon. Vertrag ist geändert und kann bis nächstes Februar 2016 genutzt werden. Somit werde ich im Oktober mir überlegen ob ich den Vertrag kündige oder weiterführe.
Obwohl es doch schon sehr anmaßend ist, dass man nur ein mal im Jahr den Vertrag auflösen darf.
Die ganze Aufregung, mal wieder wegen Falschberatung.
mfG
Auf den VPf. mit seinem unqualifizierten … möchte ich nicht eingehen.
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