Solved
schlechter Mobilfunkempfang PLZ 48619
5 years ago
Hallo zusammen ich habe hier in Heek einen sehr schlechten Empfang komme nicht über 2 G hinaus.
Das war nicht immer so. Was ist da los?
Beide Handys haben einen sehr schlechten Empfang.
Handy ausschalten und wieder einschalten haben ich schon gemacht.
909
22
This could help you too
462
0
4
3 years ago
273
0
3
4 years ago
274
0
3
5 years ago
Hi @Wolfros und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 😊
Schau bitte einmal, was unsere Netzverfügbarkeit dazu sagt - soll ein anderes Netz verfügbar sein? Dabei ist es immer wichtig zu bedenken, dass der Empfang in einem Gebäude immer etwas schwächer ist, als außerhalb.
Lieben Gruß
Katharina S.
2
Answer
from
5 years ago
Laut Karte 5G
Answer
from
5 years ago
Hier die Messung
IMG_1562.jpg
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
2
Answer
from
5 years ago
Iphone 11 Pro
Answer
from
5 years ago
Gruß und einen schönen Tag
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
das Prüfergebnis liegt vor.
Magst bitte einmal austesten, wie es z.B. außerhalb mit der 5G Versorgung aussieht? Durch die Baumaßnahmen wurde die Versorgung leider negativ beeinflusst.
Beste Grüße
Katharina S.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
leider ist der Empfang immer noch sehr schlecht.
Die Messung habe ich gerade gemacht
Telekom04-08-20.png
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich danke dir. Hast du vorab einmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Gruß
Katharina S.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.
Netzauswahl von automatisch auf manuell
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich danke dir. Das Ganze liegt nun zur erneuten Überprüfung bei unserer Netztechnik.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Katharina S.
5
Answer
from
5 years ago
Sieht ganz stark danach aus, das die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind oder das irgendein Teil noch fehlt.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Hallo,
leider ist es noch nicht besser geworden
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Sieht ganz stark danach aus, das die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind oder das irgendein Teil noch fehlt.
0
5 years ago
danke für Ihr Feedback. Ich habe soeben mit einem Kollegen gesprochen und ihn gebeten, uns schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen zu geben. Wir melden uns wieder.
Viele Grüße
Justina M.
0
5 years ago
da ist sie, die lang ersehnte Rückmeldung. Es finden aktuell weiterhin Arbeiten am Mast statt, welche den Empfang zwischendurch sehr stark zum negativen beeinflussen können. Das Ganze soll vermutlich noch bis zum 28. August andauern, bis dahin bitte ich um Geduld.
Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart
Katharina S.
3
Answer
from
5 years ago
Leider ist es immer noch nicht OK
Die Übertragungsraten sind immer noch schlecht.
IMG_1577.PNG
Answer
from
5 years ago
wie schaut es denn mittlerweile aus? Ich habe noch gesehen, dass im Nachbarort eine größere Störung ist, kann sein, dass diese noch bis zu dir ausstrahlt.
Sollte aber voraussichtlich morgen behoben sein.
Liebe Grüße
Stella A.
Answer
from
5 years ago
Dann warte ich morgen nochmal ab.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from