Gelöst

Schlechtes D1 bis kein Netz

vor 5 Jahren

Bin seit gestern 02.01.2020 in Oberstdorf/ Allgäu. Mobiles Netz (D1) nicht verfügbar. Heute nur „E“, eigentlich nicht nutzbar. Eben noch telefoniert, auch nur Abbrüche. Telekom, da müsst ihr daran arbeiten, anderen Länder haben das besser im Griff. 
Schöne Grüße 

MS 

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2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @manfredstahl ,

    eine Störung liegt mir für 87561 Oberstdorf Bayern nicht vor.

    An der Verbesserung der Netzqualität arbeiten wir kontinuierlich.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, 

    das keine Störung vorliegt ist mir schon klar, liegt wohl daran das dass Netz überlastet ist. 
    Sowas darf eigentlich nicht mehr vorkommen, das Problem hatte ich bisher nur in Deutschland. In anderen Ländern, Paris oder Barcelona hatte perfektes und schnelles Netz. 
    Telekom muss daran arbeiten das auch ländliche Abschnitte mit schnelles Internet versorgt wird.
    Schöne Grüße 

    M.Stahl

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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