Schlechtes Netz
4 years ago
Seit Wochen haben wir ein total schlechtes Netz im Handy zeigt es zwar LTE mit allen Balken aber beim Telefonieren ist kaum etwas zu verstehen geschweige im Netz surfen.
Ja wir haben es mit anderen Telefonen und anderen Karten probiert und immer das selbe schlechte Ergebnis.
Es macht mich langsam sehr wütend über den absolut schlechten und teilweise unverschämten Service der Telekom.
Vielleicht ist es aber auch Absicht da meine Verträge auslaufen oder zur Verlängerung anstehen, da dreht man alles etwas runter um den nächst teuren Tarif zu verkaufen.
485
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
1478
0
3
2 years ago
396
0
1
pamperlapescu
4 years ago
Vielleicht ist es aber auch Absicht da meine Verträge auslaufen oder zur Verlängerung anstehen, da dreht man alles etwas runter um den nächst teuren Tarif zu verkaufen.
Ich liebe solche Auslassungen!
Da musste erstemal drauf kommen!
Herrlich!
2
1
N.Finckh
Answer
from
pamperlapescu
4 years ago
Ist Standart bei der Telekom
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Anonymous User
4 years ago
absolut schlechten und teilweise unverschämten Service der Telekom
Welchen Service hast Du in Anspruch genommen.
Hotline, Chat…..
Störungsmeldung.? @N.Finckh
2
9
Show older comments
N.Finckh
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Ja hatt es, wie gesagt auch Freunde und Bekannte haben hier keinen richtigen Empfang mehr.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
OK @N.Finckh
Keine Angaben zur Gegend, warum?
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
In dem Fall sind sie hier auch schon mal falsch....
In dem Fall sind sie hier auch schon mal falsch....
was ist falsch? @N.Finckh
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Peter Hö.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Du kannst bitte mal deine Daten in dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
eintragen und mir hier eine kurze Rückmeldung geben, wenn du das gemacht hast. Dann kann ich mir genauer ansehen, was bei dir los ist. Ein paar Informationen über die verwendeten Handys wären auch hilfreich.
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
Ask
from
N.Finckh