Schlechtes Netz

vor 4 Jahren

Seit Wochen haben wir ein total schlechtes Netz im Handy zeigt es zwar LTE mit allen Balken aber beim Telefonieren ist kaum etwas zu verstehen geschweige im Netz surfen.

Ja wir haben es mit anderen Telefonen und anderen  Karten probiert und immer das selbe schlechte Ergebnis.

Es macht mich langsam sehr wütend über den absolut schlechten und teilweise unverschämten Service der Telekom.

Vielleicht ist es aber auch Absicht da meine Verträge auslaufen oder zur Verlängerung anstehen, da dreht man alles etwas runter um den nächst teuren Tarif zu verkaufen. 

483

13

  • vor 4 Jahren

    N.Finckh

    Vielleicht ist es aber auch Absicht da meine Verträge auslaufen oder zur Verlängerung anstehen, da dreht man alles etwas runter um den nächst teuren Tarif zu verkaufen.

    Vielleicht ist es aber auch Absicht da meine Verträge auslaufen oder zur Verlängerung anstehen, da dreht man alles etwas runter um den nächst teuren Tarif zu verkaufen. 
    N.Finckh
    Vielleicht ist es aber auch Absicht da meine Verträge auslaufen oder zur Verlängerung anstehen, da dreht man alles etwas runter um den nächst teuren Tarif zu verkaufen. 

    Ich liebe solche Auslassungen!

    Da musste erstemal drauf kommen!

    Herrlich!

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ist Standart bei der Telekom

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    N.Finckh

    absolut schlechten und teilweise unverschämten Service der Telekom

    absolut schlechten und teilweise unverschämten Service der Telekom
    N.Finckh
    absolut schlechten und teilweise unverschämten Service der Telekom

    Welchen Service hast Du in Anspruch genommen.

    Hotline, Chat…..

    Störungsmeldung.? @N.Finckh 

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    N.Finckh

    In dem Fall sind sie hier auch schon mal falsch....

    In dem Fall sind sie hier auch schon mal falsch.... 

    N.Finckh

    In dem Fall sind sie hier auch schon mal falsch.... 


    was ist falsch? @N.Finckh 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @N.Finckh,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Du kannst bitte mal deine Daten in dein Profil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    eintragen und mir hier eine kurze Rückmeldung geben, wenn du das gemacht hast. Dann kann ich mir genauer ansehen, was bei dir los ist. Ein paar Informationen über die verwendeten Handys wären auch hilfreich.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

1478

0

3

Gelöst

in  

477

0

2

Gelöst

in  

540

0

2

in  

394

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

351

0

1