Gelöst
Schnellstart router neues Datenvolumen aufladen geht nicht
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe zur Überbrückung einen schnell start router der Telekom bekommen.
Das Datenvolumen ist nun aufgebraucht und nach nur einem kurzen Gespräch habe ich direkt einen neuen Voucher für neues Datenvolumen bekommen. In der Anleitung steht, dass ich eine Verbindung mit dem Router herstellen solle, um dann den Link zu klicken, der mich auf die entsprechende Seite führt. Nur Lieder funktioniert das eben nicht, weil ja das Datenvolumen aufgebraucht ist. Auch wenn die Seite angeblich auch für solche Fälle freigeschaltet sein soll, bei mir ist das wohl nicht der Fall. Es wird einfach angezeigt: Internetseite nicht erreichbar, da sie nicht mit dem Internet verbunden sind.
Bitte helfen sie mir. Wir sind aufgrund Homeoffice auf WLAN angewiesen!
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vor 3 Jahren
kommst du auf pass.telekom.de ?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo.
Wird das WLAN vom Schnellstart Router genutzt oder ist der Schnellstart Router per USB an einen Speedport geklemmt?
Auch wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, sollte die Website erreichbar sein, da der Schnellstart Router ein WLAN Netz bereitstellt mit welchem man sich verbinden muss um auf den Link klicken zu können.
Stellen Sie sicher, dass Sie nicht mit dem Mobilfunknetz verbunden sind, also Mobile Daten verwenden sondern das WLAN des Schnellstart Routers.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Matze241 leider hatte ich gerade wieder kein Glück und es ging nur die Mailbox ran. Uns (Telekom hilft) kannst du telefonisch nicht erreichen. Wenn Du die Rufnummer anrufst die dir angezeigt wird, landest du in der normalen Hotline.
Daher teile uns doch am besten ein Zeitfenster mit, wann wir dich erreichen können.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich steht ab jetzt zur Verfügung und habe das Handy auf laut stehen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Matze241 besten Dank für das spontane Telefonat
Wie besprochen habe ich gerade die 60GB direkt gebucht, sodass Du wieder Datenvolumen hast, wenn Du später Zuhause bist. Scheinbar gab es in der Tat ein paar technische Probleme, warum es bei Dir nicht ging. Das tut mir Leid.
Solltest Du wieder was benötigen, dann melde Dich hier gerne und wir lassen dir einen Voucher zukommen.
Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Matze241 besten Dank für das spontane Telefonat
Wie besprochen habe ich gerade die 60GB direkt gebucht, sodass Du wieder Datenvolumen hast, wenn Du später Zuhause bist. Scheinbar gab es in der Tat ein paar technische Probleme, warum es bei Dir nicht ging. Das tut mir Leid.
Solltest Du wieder was benötigen, dann melde Dich hier gerne und wir lassen dir einen Voucher zukommen.
Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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