Schriftliche Kündigungsbestätigung
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meinen Vertrag am 18.11.2020 gekündigt zum 27.07.2021. Bisher habe ich keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten und würde Sie bitten mir diese per Mail oder per Post zuzuschicken.
Mit freundlichen Grüßen,
Tamo Sturm
764
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
169
0
2
Gelöst
248
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Da Du bereits Deine Daten im Profil hinterlegt hast melde ich Deine Anfrage beim Team.
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Damit ich nach deiner Kündigungsbestätigung schauen kann, ist ein kurzer Datenabgleich am Telefon notwendig.
Wann kann ich dich dazu am besten erreichen?
Beste Grüße
Nico Sch.
1
von
vor 4 Jahren
Gerne jederzeit unter meiner Mobilfunknummer, sollte ich nicht erreichbar sein werde ich selbstständig zurückrufen. Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Jetzt gerade hat es leider nicht geklappt.
Ein direkter Rückruf zu uns ist leider nicht möglich.
Gern kannst du mir nochmal mitteilen, wann ich dich besser erreichen kann.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
von
vor 4 Jahren
Gerne jetzt gleich, habe nur gerade den Anruf übersehen. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich dir die Kündigungsbestätigung nochmals postalisch zugesandt.
Diese wirst du dann bis Ende dieser Woche erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder uns begrüßen dürfen.
Bleib schön gesund und bis bald!
Beste Grüße
Nico Sch.
0
vor 4 Jahren
Vielen dank für die Info.
Ich habe so eben die postalische Kündigungsbestätigung gefunden, allerdings wundere ich mich umso mehr wieso in meinem Log in Account der Vertrag trotzdem nicht als 'gekündigt' angezeigt wird.
0
3
von
vor 4 Jahren
Hallo @luanaabis89 ,
gern schaue ich einmal nach, ob alles soweit korrekt hinterlegt ist.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
von
vor 4 Jahren
@luanaabis89 und @Nico Sch.
nur eine Frage: wieso schreibt ihr hier, in einen ganz anderen fremden Thread, und nicht im Thread von @luanaabis89 : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Schriftliche-Kuendigungsbestaetigung-per-Post-nicht-erhalten/m-p/5595693#M426150 , so kommt es doch nur zu einen durcheinander?
von
vor 4 Jahren
Hallo @luanaabis89
die Bearbeitung deines Anliegens erfolgt unter deinem eröffneten Beitrag unter dem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Schriftliche-Kuendigungsbestaetigung-per-Post-nicht-erhalten/m-p/5595693#M426150
Vielen lieben Dank für den Hinweis @rainer1809
Herzliche Grüße
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von