Schriftliche Kündigungsbestätigung
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meinen Vertrag am 18.11.2020 gekündigt zum 27.07.2021. Bisher habe ich keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten und würde Sie bitten mir diese per Mail oder per Post zuzuschicken.
Mit freundlichen Grüßen,
Tamo Sturm
761
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Da Du bereits Deine Daten im Profil hinterlegt hast melde ich Deine Anfrage beim Team.
0
4 years ago
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Damit ich nach deiner Kündigungsbestätigung schauen kann, ist ein kurzer Datenabgleich am Telefon notwendig.
Wann kann ich dich dazu am besten erreichen?
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Answer
from
4 years ago
Gerne jederzeit unter meiner Mobilfunknummer, sollte ich nicht erreichbar sein werde ich selbstständig zurückrufen. Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Jetzt gerade hat es leider nicht geklappt.
Ein direkter Rückruf zu uns ist leider nicht möglich.
Gern kannst du mir nochmal mitteilen, wann ich dich besser erreichen kann.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
Answer
from
4 years ago
Gerne jetzt gleich, habe nur gerade den Anruf übersehen. Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich dir die Kündigungsbestätigung nochmals postalisch zugesandt.
Diese wirst du dann bis Ende dieser Woche erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder uns begrüßen dürfen.
Bleib schön gesund und bis bald!
Beste Grüße
Nico Sch.
0
3 years ago
Vielen dank für die Info.
Ich habe so eben die postalische Kündigungsbestätigung gefunden, allerdings wundere ich mich umso mehr wieso in meinem Log in Account der Vertrag trotzdem nicht als 'gekündigt' angezeigt wird.
0
3
Answer
from
3 years ago
Hallo @luanaabis89 ,
gern schaue ich einmal nach, ob alles soweit korrekt hinterlegt ist.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
Answer
from
3 years ago
@luanaabis89 und @Nico Sch.
nur eine Frage: wieso schreibt ihr hier, in einen ganz anderen fremden Thread, und nicht im Thread von @luanaabis89 : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Schriftliche-Kuendigungsbestaetigung-per-Post-nicht-erhalten/m-p/5595693#M426150 , so kommt es doch nur zu einen durcheinander?
Answer
from
3 years ago
Hallo @luanaabis89
die Bearbeitung deines Anliegens erfolgt unter deinem eröffneten Beitrag unter dem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Schriftliche-Kuendigungsbestaetigung-per-Post-nicht-erhalten/m-p/5595693#M426150
Vielen lieben Dank für den Hinweis @rainer1809
Herzliche Grüße
Susanne L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from