Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
secureimap passwort vergessen
vor 8 Jahren
Kann von meinen iPad keine Mail mehr abrufen, da passwort für secureimap.t-online.de vergessen. Hilfe?
10701
8
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
16768
0
0
vor 8 Jahren
773
1
3
vor 2 Jahren
196
0
4
vor 5 Jahren
187
0
2
Akzeptierte Lösung
GBi43
3 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Prof.Dr.Pralle
vor 8 Jahren
@Prof.Dr.Pralle Hallo, hilft das hier weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kennwort-fuer-secureimap-und-securesmtp/m-p/1990960#U1990960
Grüße
5
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Prof.Dr.Pralle
vor 8 Jahren
Hallo.
Secureimap ist der Posteingangsserver.
Der hat kein eigenes Passwort, dort gilt das Email-Passwort (nicht das Zugangspasswort!)
0
0
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Steffi B.
vor 8 Jahren
Hallo @Prof.Dr.Pralle,
Sie können das E-Mailpasswort übder das Kundencenter neu setzen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
Danach einfach neu im E-Mailclient hinterlegen.
3
0