Gelöst
Secureimap Passwort
vor 8 Jahren
Hallo,
ich kann über mein iphone 7 keinen mailaccount telekom einrichten.
Ich habe ein email passwort im kundencenter gesetzt und bekomme immer noch die Meldung, dass das Passwort für secureimap.t-online.de nicht korrekt ist.
Was nun, was tun?
837
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
193
0
1
vor 5 Jahren
496
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Danke für die Lösungsversuche.! Habe ich allerdings auch gemacht b e v o r ich hier das Problem meldete. D.h. das Problem besteht immer noch bzw. trotzdem...
Danke für die Lösungsversuche.! Habe ich allerdings auch gemacht b e v o r ich hier das Problem meldete. D.h. das Problem besteht immer noch bzw. trotzdem...
Ich hatte letztens einen ähnlichen Fall bei einem Apple-Kunden, da funktionierte auf dem Mac und dem iPhone das Email-Passwort nicht mehr... so banal es klingen mag, es musste nur "noch einmal" neu im E-Mail Center gesetzt werden... Dann liefen alle Emailprogramme und Mails-Apps wieder. Bitte einmal propieren... und das Konto Schritt für Schritt nach dieser Anleitung neu einrichten. => https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true&pagina=device/apple/iphone-7/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1
0