Gelöst

Secureimap Passwort

vor 8 Jahren

Hallo,

ich kann über mein iphone 7 keinen mailaccount telekom einrichten.

Ich habe ein email passwort im kundencenter gesetzt und bekomme immer noch die Meldung, dass das Passwort für secureimap.t-online.de nicht korrekt ist.

 

Was nun, was tun?

782

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hirni11

    Danke für die Lösungsversuche.! Habe ich allerdings auch gemacht b e v o r ich hier das Problem meldete. D.h. das Problem besteht immer noch bzw. trotzdem...

    Danke für die Lösungsversuche.! Habe ich allerdings auch gemacht b e v o r ich hier das Problem meldete. D.h. das Problem besteht immer noch bzw. trotzdem...

    Hirni11

    Danke für die Lösungsversuche.! Habe ich allerdings auch gemacht b e v o r ich hier das Problem meldete. D.h. das Problem besteht immer noch bzw. trotzdem...


    Ich hatte letztens einen ähnlichen Fall bei einem Apple-Kunden, da funktionierte auf dem Mac und dem iPhone das Email-Passwort nicht mehr... so banal es klingen mag, es musste nur "noch einmal" neu im E-Mail Center gesetzt werden... Dann liefen alle Emailprogramme und Mails-Apps wieder. Bitte einmal propieren... und das Konto Schritt für Schritt nach dieser Anleitung neu einrichten. => https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true&pagina=device/apple/iphone-7/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

10770

8

5

in  

172

0

1

Gelöst

in  

840

0

3

Gelöst

in  

7237

0

4

in  

481

0

6