Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sehr langsames Internet trotz vollem Empfang
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich habe das Problem, dass ich trotz vollem LTE -Empfang in Spitzenzeiten auf gerade mal 2-3mbit/s komme. Direkt vor einem Telekom-Laden hatte ich mal LTE +, da kam ich dann auf 6-7mbit/s.
Versprochen waren bis zu 42mbit/s. Dass diese nicht voll erreicht werden ist mir klar, aber so tief ist nicht akzeptabel. Am Endgerät liegt es nicht, habe mehrere getestet, bei allen das gleiche Ergebnis. Bin ich der einzige oder haben noch mehr Nutzer das Problem?
Wenn ich die rechtliche Lage richtig kenne, dürfte das doch notfalls für eine ausserordentliche Kündigung reichen, oder?
970
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1279
0
4
2713
0
2
469
0
3
vor 4 Jahren
647
0
1
264
0
3
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
w.pirch97
vor 5 Jahren
ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung. Diese ist leider weniger erfreulich: In absehbarer Zeit ist leider kein Ausbau bei dir geplant.
Aktuell haben wir also keine Möglichkeit die Geschwindigkeit irgendwie zu verbessern.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
1
w.pirch97
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
OK, danke trotzdem.
1