Gelöst

Sehr langsames Internet trotz vollem Empfang

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe das Problem, dass ich trotz vollem LTE -Empfang in Spitzenzeiten auf gerade mal 2-3mbit/s komme. Direkt vor einem Telekom-Laden hatte ich mal LTE +, da kam ich dann auf 6-7mbit/s.

Versprochen waren bis zu 42mbit/s. Dass diese nicht voll erreicht werden ist mir klar, aber so tief ist nicht akzeptabel. Am Endgerät liegt es nicht, habe mehrere getestet, bei allen das gleiche Ergebnis. Bin ich der einzige oder haben noch mehr Nutzer das Problem?

 

Wenn ich die rechtliche Lage richtig kenne, dürfte das doch notfalls für eine ausserordentliche Kündigung reichen, oder?

 

 

970

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hey @w.pirch97,

    ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung. Diese ist leider weniger erfreulich: In absehbarer Zeit ist leider kein Ausbau bei dir geplant. Traurig

    Aktuell haben wir also keine Möglichkeit die Geschwindigkeit irgendwie zu verbessern.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    OK, danke trotzdem.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1279

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2713

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

647

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

3