Gelöst
Seit 21.11.2019 in 72367 LTE schwach....
vor 5 Jahren
Hallo !!
Ich habe Zuhause und auch sonst im ganzen Ort immer LTE -Empfang gehabt. Seit dem 21.11.2019 nur noch EDGE mit vollem Netz, LTE jedoch nur nach manueller Netzwahl, und das nur mit einem Balken....
Geht übrigends allen Telekom-Netz-Kunden im ganzen Haus so. Liegt also nicht am Handy oder irgendwelchen Einstellungen...
Gibt es irgendwelche Störungen oder Arbeiten in diesem Bereich (72367) ?
Herzlichen Dank !!
269
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
340
4
3
vor 3 Jahren
281
0
1
vor 3 Jahren
1010
0
2
541
0
1
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stella A.
vor 5 Jahren
genau wie @Sharôn Opheliac schon schrieb, sollte die Störung voraussichtlich am 27. November 2019 behoben sein.
Liebe Grüße
Stella A.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stella A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
das Störungsende ist immer nur ein voraussichtliches Datum und kann sich je nach Aufwand nach hinten verschieben. Der neue Termin ist voraussichtlich der 1. Dezember 2019.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.