Gelöst

Seit 5 Tagen kein LTE nur noch Edge

vor 7 Monaten

Wo kann man nachschauen ob "mein" Mobilfunkmast defekt ist?

Hatte bisher immer LTE + im Tablet angezeigt. Seit 5 Tagen nur E!

Wo kann ich mich informieren ob es am Funkmast liegt? Reset der Netzwerke am Tablet ist bereits gemacht bringt nichts.

363

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @heinrich-bansshaf

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Für alle Mitleser, es liegt am Standort keine Störung vor, die LTE Verbindung konnte mit einem anderen Endgerät hergestellt werden.

       

      Ich freue mich sehr, dass ich unterstützen konnte und wir den Übeltäter finden konnten.

       

      Sollte nochmal was sein, gerne hier wieder melden. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    389

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2964

    0

    5

    in  

    827

    0

    1

    in  

    2107

    0

    2

    Gelöst

    in  

    540

    0

    2