Gelöst

Seit 5 Tagen kein LTE nur noch Edge

vor 3 Monaten

Wo kann man nachschauen ob "mein" Mobilfunkmast defekt ist?

Hatte bisher immer LTE + im Tablet angezeigt. Seit 5 Tagen nur E!

Wo kann ich mich informieren ob es am Funkmast liegt? Reset der Netzwerke am Tablet ist bereits gemacht bringt nichts.

358

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    @heinrich-bansshaf

     

    Vielen Dank für das nette Telefonat.

     

    Für alle Mitleser, es liegt am Standort keine Störung vor, die LTE Verbindung konnte mit einem anderen Endgerät hergestellt werden.

     

    Ich freue mich sehr, dass ich unterstützen konnte und wir den Übeltäter finden konnten.

     

    Sollte nochmal was sein, gerne hier wieder melden. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Maria 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

371

0

2

Gelöst

in  

2957

0

5

in  

825

0

1

in  

2092

0

2

Gelöst

in  

511

0

2