Gelöst
Seit 5 Tagen kein LTE nur noch Edge
vor 3 Monaten
Wo kann man nachschauen ob "mein" Mobilfunkmast defekt ist?
Hatte bisher immer LTE + im Tablet angezeigt. Seit 5 Tagen nur E!
Wo kann ich mich informieren ob es am Funkmast liegt? Reset der Netzwerke am Tablet ist bereits gemacht bringt nichts.
358
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
825
0
1
vor 4 Jahren
2092
0
2
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 3 Monaten
@heinrich-bansshaf
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Für alle Mitleser, es liegt am Standort keine Störung vor, die LTE Verbindung konnte mit einem anderen Endgerät hergestellt werden.
Ich freue mich sehr, dass ich unterstützen konnte und wir den Übeltäter finden konnten.
Sollte nochmal was sein, gerne hier wieder melden.
Viele Grüße
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.