Seit Tagen nur Edge anstatt LTE

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

seit Mittwoch Nachmittag bekomme ich nur noch Edge anstatt LTE von meinem Mobilfunknetz. Der Empfang zum telefonieren ist sehr gut bei 4 Balken. Handy hab ich eingeschaltet und wieder ausgeschalten das Ergebnis ist das Selbe. Updates habe ich auch überprüft und es standen keine aus.

 

Deshalb wollte ich fragen ob für den Bereich 73252 Lenningen etwas hinsichtlich einer Störung/Mastausfall/Wartung bekannt ist?

 

Viele Grüße

2089

3

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Problem hat sich soeben selbst gelöst. LTE ist wieder voll vorhanden und die Verbindung ist stabil.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Leider musste ich feststellen, dass das Problem wieder gekommen ist. Also Mobilfunk nur noch Edge und Telefonbalken sind nun so 2 bis 3 vorhanden. Ich befinde mich im Haus in Fensternähe, falls das weiterhelfen sollte.

    LG
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @Maddin B.,

    im Bereich Lenningen gibt es aktuell technische Schwierigkeiten. Unsere Techniker wissen bescheid und befinden sich bereits in der Analyse/Entstörung. Ich kann dich da erstmal nur um Geduld bitten und drücke die Daumen, dass alles in Kürze wieder funktioniert.

    Grüße
    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2955

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

8073

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

522

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

824

0

3