Gelöst
seit dem Update auf 1.11.0 lädt die App immer wieder neu
vor 3 Jahren
Hallo, seit dem Update auf 1.11.0 lädt die App immer wieder neu. Das hatte ich vorher nicht.
An einem zweiten TV habe ich einen Firestick im Einsatz, dort gibt es null Probleme.
Samsung GU55TU8079UXZG
Aktuelle Version 2200
Magenta 1.11.0
456
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
973
0
2
vor 3 Jahren
251
0
2
Gelöst
26123
2
13
61
0
1
1302
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Paule Walter ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Um welche App geht es denn überhaupt?
Die App ist also bereits auf dem aktuellen Stand?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Paule Walter,
vielen Dank für dein Feedback.
Klasse, dass es nach dem Update besser läuft. Sollten die Probleme wieder häufiger auftreten, melde dich bitte bei uns.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 3 Jahren
hm, so kann man es leider nicht sagen. Der Update hat das Problem erst ausgelöst. Seither bin ich am flicken.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe aufgegeben und mir einen zweiten Fire TV Stick gekauft. Darüber läuft die Magenta TV App ohne jeden Hänger. Ist an einem Smart-TV zwar irgendwie doppelt gemoppelt, aber egal, das Teil war nicht soooo teuer.
Warum Magenta und/oder Samsung die vorinstallierte Magenta-App nicht sauber zum Laufen kriegt, ist mir ein Rätsel. Tipp: einer der beiden Partner sollte über die Vorinstallation nachdenken, am Besten der, der dafür bezahlt 😊.
Aber für mich ist das Thema hiermit erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe aufgegeben und mir einen zweiten Fire TV Stick gekauft. Darüber läuft die Magenta TV App ohne jeden Hänger. Ist an einem Smart-TV zwar irgendwie doppelt gemoppelt, aber egal, das Teil war nicht soooo teuer.
Warum Magenta und/oder Samsung die vorinstallierte Magenta-App nicht sauber zum Laufen kriegt, ist mir ein Rätsel. Tipp: einer der beiden Partner sollte über die Vorinstallation nachdenken, am Besten der, der dafür bezahlt 😊.
Aber für mich ist das Thema hiermit erledigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von