Immer neu anmelden Magenta TV App auf Amazon Fire Stick

4 years ago

Hallo,

warum muss ich mich auf dem Firestick 2. Generation nach dem Update der Magenta TV App immer wieder neu anmelden, obwohl ich das Häckchen bei angemeldet bleiben immer wieder setze?

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  • 4 years ago

    Hallo @lieb11 

    Bitte gehen sie folgende Schritte:

    • Einstellungen -- Apps -- MagnetaTV
    • Daten und Cache löschen
    • App deinstallieren
    • FireTV neu starten
    • App installieren
    • Anmelden

    Danach sollte es beim erneuten starten von MagentaTV keine Probleme mehr geben.

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    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @lieb11 

    das Problem ist bekannt und wird dort behandelt, siehe Link.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-immer-wieder-Login/td-p/4164658/page/20

    Setze bitte dort einen Eintrag unten drunter.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Abend @lieb11,
    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie bereits verwiesen, schauen Sie bitte hier. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.



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