Seit dem11.3.2021 kein Internet und Telefon trotz Glasfaserkabel und Modem
vor 4 Jahren
Seit dem 11.3.2021 können wir nicht Telefonieren und nicht ins Internet. TECHNIKER war da verlegte das Glasfaserkabel und das Modem.Wollte weitermachen,ging nicht.Vertrag wurde nicht weiter ausgeführt. TECHNIKER meinte ,das müssen die Kollegen machen von der Zentrale.Seitdem wurden wir nur vertröstet und weiter geleitet oder aus der Leitung geworfen. Paar Tage später kam ein kleiner Magenta Zuhause Schnellstart geschickt..Was soll man nur von der Telekom halten,sind sehr enttäuscht
157
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
170
0
5
vor 5 Jahren
342
0
4
142
0
2
vor 5 Jahren
182
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @flitzi-silvy,
warum hast Du denn das Schnellstartpaket nicht angenommen, dann hättest Du jetzt zumindest Internet und bräuchtest nicht enttäuscht sein?
0
0
vor 4 Jahren
Ich habe mir gerade deinen Auftrag einmal angeschaut. Da ist wirklich was im Argen. Wann können wir da einmal kurz telefonieren?
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von