Seit letzten Update im im Kundencenter nur noch 'Nutzer' bei dem Mobilfunkverträgen
3 days ago
Hallo an das Telekom Hilft Team,
nach dem letzten Update des Kundencenters sind meine Mobilfunkverträge nicht mehr mit dem Festnetzvertrag verknüpft gewesen.
Ich habe sie wieder mit dem Festnetzvertrag zusammengeführt, aber seitdem bin ich aber leider nur noch beim Festnetzvertrag 'Vertragsinhaber', bei den Mobilfunkverträgen bin ich nur noch 'Nutzer', kann keine Rechnungen mehr sehen und bekomme sie auch nicht per Mail zugestellt. Das gilt sowohl für das Kundencenter als auch für die Magenta App.
Das Problem habe ich auch letzte Woche der Kundenhotline gemeldet, der Kollege meinte das Problem sei bekannt und er wird einen Prozess anstossen, damit das innerhalb von 24 Std. wieder korrigiert wird. Leider hat das bis jetzt nicht funktioniert.
Es kamen vor kurzem auch neue Mobilfunkverträge hinzu und eigentlich sollten die Stammdaten auch alle identisch sein. Ich habe auch bereits versucht die Veträge aus dem Kondencenter zu löschen und nochmal neu hinzuzufügen, das hat aber auch nicht geholfen. In der Vertragsübersicht sind die Verträge bei 'Vertragsinhaber' gelistet.
Könnten Sie sich das bitte ansehen und das wieder korrigieren?
Vielen Dank. Für Fragen bin ich gerne unter der Handynummer aus dem Profil erreichbar.
Mit freundlichen Grüssen,
BM
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3 days ago
und eigentlich sollten die Stammdaten auch alle identisch sein.
Hallo an das Telekom Hilft Team,
nach dem letzten Update des Kundencenters sind meine Mobilfunkverträge nicht mehr mit dem Festnetzvertrag verknüpft gewesen.
Ich habe sie wieder mit dem Festnetzvertrag zusammengeführt, aber seitdem bin ich aber leider nur noch beim Festnetzvertrag 'Vertragsinhaber', bei den Mobilfunkverträgen bin ich nur noch 'Nutzer', kann keine Rechnungen mehr sehen und bekomme sie auch nicht per Mail zugestellt. Das gilt sowohl für das Kundencenter als auch für die Magenta App.
Das Problem habe ich auch letzte Woche der Kundenhotline gemeldet, der Kollege meinte das Problem sei bekannt und er wird einen Prozess anstossen, damit das innerhalb von 24 Std. wieder korrigiert wird. Leider hat das bis jetzt nicht funktioniert.
Es kamen vor kurzem auch neue Mobilfunkverträge hinzu und eigentlich sollten die Stammdaten auch alle identisch sein. Ich habe auch bereits versucht die Veträge aus dem Kondencenter zu löschen und nochmal neu hinzuzufügen, das hat aber auch nicht geholfen. In der Vertragsübersicht sind die Verträge bei 'Vertragsinhaber' gelistet.
Könnten Sie sich das bitte ansehen und das wieder korrigieren?
Vielen Dank. Für Fragen bin ich gerne unter der Handynummer aus dem Profil erreichbar.
Mit freundlichen Grüssen,
BM
Eigentlich!
Schau mal biite hier!
Grüßle
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3 days ago
Danke, das hatte ich auch schon gesehen.
Ja, eigentlich sollten die Stammdaten bei den Verträgen gleich sein, aber das kann ich ja leider selbst nicht prüfen. Der Mitarbeiter von der Kundenhotline konnte jedenfalls keine Unterschiede finden.
Mal schauen ob man das wieder in den Griff kriegt. Ich hätte ungern mehrere Logins, vorallem ohne das es einen ersichtlichen Grund dafür gibt.
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3 days ago
Hallo @BenniM,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe den technischen Service mit ins Boot geholt, damit das im Festnetz auf Privatkunde abgeändert wird und behalte das auch weiter im Auge.
Ich melde mich dann und wünsche noch schöne Urlaubstage.
Liebe Grüße
Karin
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