Seit Tagen kein Internetsignal. Das Problem tritt jeden Monat wieder auf.
vor 9 Monaten
Ich bin seit über 7 Tagen ohne Internet auf meiner Speedbox. Ich habe keine verspäteten Rechnungen, aber das Problem, am Ende des Monats kein Internet zu haben, ist seit meiner Anmeldung für die Dienste weit verbreitet. Ich bezahle die Beträge korrekt, also verwende ich sie nicht. Ich war schon 3 Mal bei der Telekom, aber jeden Monat ist das Problem das gleiche. Ich habe einen Vertrag bis 2026, und wenn ich ihn nicht mehr will, muss ich eine Kündigungsgebühr für etwas zahlen, das ich kaum nutzen kann. Ich habe bereits den Chip entfernt, das Modem verschoben, es vor meinem Haus platziert und nichts.
61
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
936
0
4
vor 10 Monaten
133
0
4
vor 4 Jahren
480
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
