Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sendung in Zustellung
vor 2 Jahren
Hallo,
laut Heute steht in der magenta App, Sendung befindet sich in Auslieferung.
habe noch nicht mal eine email oder sendungsnr bekommen.
Und die Auftragsnr habe ich erst erfahren als ich heut bei der Telekom angerufen habe.
Als es gestern bei der Bestellung(Vertragsverlängerung nach Kündigung) um die Lieferung ging sagte er 2-4 Tage, sollte Ende der Woche bei mir sein. Heute am Telefon sagt ein anderer Mitarbeiter das stimmt nicht sondern ca 4 Wochen. Und jetz steht drin, in Auslieferung?!?
was ist denn jetzt korrekt??
iPhone 14 Pro 256 GB
411
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
259
0
2
vor 6 Jahren
564
0
6
vor 3 Jahren
939
0
4
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Hallo @lena88,
ich hatte gerade versucht dich anzurufen. Das iPhone wird dir heute im Laufe des Tages zugestellt.
Viele Grüße
Elvira H.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Elvira H.
vor einem Jahr
Guten Morgen @Jenny30
Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne schaue ich für dich nach, wie der Stand zur Sendung ist. Magst du bitte einmal die betroffene Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegen und ich melde mich dann bei dir. 😉
Beste Grüße
Justina M.
0