Gelöst
(iPhone 11 Pro Max Gold) Sendung von DHL zurückgeleitet
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community Manager,
ich habe ein gewaltiges Problem. Mein zweites iPhone 11 Pro Max in Gold wurde von DHL zurück an euch geleitet. Laut Sendestatus liegt folgendes Problem vor:
Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.
Ich habe mich mehrmals bei euren Kollegen erkundigt, ob mit meiner VWL alles in Ordnung sei und ob die Adressen stimmen. Wie kann sowas passieren und wie verfahren wir weiter?
Gerne können wir das Problem per PM klären, da ich den restlichen Abend im Zug sitze.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus.
617
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
393
0
2
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nexo
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch grade. Nun ist endlich Bewegung in die Sache gekommen und er Lieferschein wurde erstellt. Die richtige Anschrift ist diesmal auch hinterlegt.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
1
Nexo
Antwort
von
Jasmin B.
vor 5 Jahren
Danke für die kompetente Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.