Gelöst

(iPhone 11 Pro Max Gold) Sendung von DHL zurückgeleitet

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community Manager,

 

ich habe ein gewaltiges Problem. Mein zweites iPhone 11 Pro Max in Gold wurde von DHL zurück an euch geleitet. Laut Sendestatus liegt folgendes Problem vor: 

 

Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.

 

Ich habe mich mehrmals bei euren Kollegen erkundigt, ob mit meiner VWL alles in Ordnung sei und ob die Adressen stimmen. Wie kann sowas passieren und wie verfahren wir weiter? 

Gerne können wir das Problem per PM klären, da ich den restlichen Abend im Zug sitze. 

Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

Vielen Dank im Voraus.

617

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Morgen @Nexo,

      vielen Dank für das Gespräch grade. Nun ist endlich Bewegung in die Sache gekommen und er Lieferschein wurde erstellt. Die richtige Anschrift ist diesmal auch hinterlegt.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die kompetente Hilfe! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    335

    0

    2

    Gelöst

    in  

    420

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3117

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6799

    0

    4