Solved
Sendung von Telekom Deutschland GmbH C/O IDEMIA C/O IDEMIA Germany angeblich erhalten
10 months ago
Hallo Zusammen,
von der Telekom Deutschland GmbH C/O IDEMIA C/O IDEMIA Germany hätte ich eine neue SIM Karte als Ersatz für eine eSIM erhalten sollen.
Diese Sendung ist laut DHL Sendungsverfolgung auch in meinem Briefkasten gelandet.
Dort ist sie aber nicht und auch nicht bei Nachbarn gelandet.
Kann die SIM Karte jetzt missbräuchlich verwendet werden?
Wo sollte ich jetzt schnell aktiv werden?
- DHL ?
- Telekom Deutschland GmbH C/O IDEMIA C/O IDEMIA Germany ?
- Telekom Hotline ?
Vielen Dank für eure Hinweise
Matthias
570
8
This could help you too
Solved
616
0
2
838
12
5
5 years ago
1346
0
1
10 months ago
Wo sollte ich jetzt schnell aktiv werden?
Telekom Kundenservice
0
10 months ago
hätte ich eine neue SIM Karte als Ersatz für eine eSIM erhalten sollen.
Auch dir ein freundliches Hallo @dr.mhe
An welchem Datum ist die Karte bestellt worden!
Wann kam die Aussage vom DHL, das die Karte ausgeliefert ist!
Grüßle
0
10 months ago
Grüße @dr.mhe
UUmgezogen bist du aber nicht?
Nicht das es an die alte Adresse ging.
Ansonsten Hotline anrufen, wie @CyberSW erwähnt hat, oder im Telekom-Shop direkt eine neue SIM abholen.
0
10 months ago
Hast du überhaupt etwas in dieser Art in die Wege geleitet?
3
Answer
from
10 months ago
Ja, ich hatte eine neue Karte bestellt.
Gerade ben wurde das problem allerding gelöst -
DHL/Post kam noch einmal (!) und hat den Brief mit der SIM Karte geliefert.
Answer
from
10 months ago
DHL/Post kam noch einmal (!) und hat den Brief mit der SIM Karte geliefert.
Genau das habe ich erwartet!
Hatte ich jüngst ähnlich!
Diese App´s können einem schon auf die Nerven gehen!
Grüßle
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @dr.mhe
Guten Morgen @all
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community! Schön, dass sich das Problem inzwischen gelöst hat und deine SIM-Karte geliefert worden ist. In der Regel verschicken wir diese im inaktiven Zustand, um einfach Missbrauch zu vermeiden. Dennoch ist es gut nachzufragen, um ggfs. schnell reagieren zu können. Solltest du künftig etwas auf dem Herzen haben, bist du hier bei uns an der richtigen Adresse. 😉
Beste Grüße und eine schöne Restwoche,
Justina
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Ja, ich hatte eine neue Karte bestellt.
Gerade ben wurde das problem allerding gelöst -
DHL/Post kam noch einmal (!) und hat den Brief mit der SIM Karte geliefert.
0
Unlogged in user
Ask
from