Gelöst
Sendung von Telekom Deutschland GmbH C/O IDEMIA C/O IDEMIA Germany angeblich erhalten
vor 10 Monaten
Hallo Zusammen,
von der Telekom Deutschland GmbH C/O IDEMIA C/O IDEMIA Germany hätte ich eine neue SIM Karte als Ersatz für eine eSIM erhalten sollen.
Diese Sendung ist laut DHL Sendungsverfolgung auch in meinem Briefkasten gelandet.
Dort ist sie aber nicht und auch nicht bei Nachbarn gelandet.
Kann die SIM Karte jetzt missbräuchlich verwendet werden?
Wo sollte ich jetzt schnell aktiv werden?
- DHL ?
- Telekom Deutschland GmbH C/O IDEMIA C/O IDEMIA Germany ?
- Telekom Hotline ?
Vielen Dank für eure Hinweise
Matthias
564
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
612
0
2
838
12
5
vor 5 Jahren
1346
0
1
vor 10 Monaten
Wo sollte ich jetzt schnell aktiv werden?
Telekom Kundenservice
0
vor 10 Monaten
hätte ich eine neue SIM Karte als Ersatz für eine eSIM erhalten sollen.
Auch dir ein freundliches Hallo @dr.mhe
An welchem Datum ist die Karte bestellt worden!
Wann kam die Aussage vom DHL, das die Karte ausgeliefert ist!
Grüßle
0
vor 10 Monaten
Grüße @dr.mhe
UUmgezogen bist du aber nicht?
Nicht das es an die alte Adresse ging.
Ansonsten Hotline anrufen, wie @CyberSW erwähnt hat, oder im Telekom-Shop direkt eine neue SIM abholen.
0
vor 10 Monaten
Hast du überhaupt etwas in dieser Art in die Wege geleitet?
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ja, ich hatte eine neue Karte bestellt.
Gerade ben wurde das problem allerding gelöst -
DHL/Post kam noch einmal (!) und hat den Brief mit der SIM Karte geliefert.
Antwort
von
vor 10 Monaten
DHL/Post kam noch einmal (!) und hat den Brief mit der SIM Karte geliefert.
Genau das habe ich erwartet!
Hatte ich jüngst ähnlich!
Diese App´s können einem schon auf die Nerven gehen!
Grüßle
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @dr.mhe
Guten Morgen @all
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community! Schön, dass sich das Problem inzwischen gelöst hat und deine SIM-Karte geliefert worden ist. In der Regel verschicken wir diese im inaktiven Zustand, um einfach Missbrauch zu vermeiden. Dennoch ist es gut nachzufragen, um ggfs. schnell reagieren zu können. Solltest du künftig etwas auf dem Herzen haben, bist du hier bei uns an der richtigen Adresse. 😉
Beste Grüße und eine schöne Restwoche,
Justina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Ja, ich hatte eine neue Karte bestellt.
Gerade ben wurde das problem allerding gelöst -
DHL/Post kam noch einmal (!) und hat den Brief mit der SIM Karte geliefert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von