Gelöst
Sepa Lastschrift ändern: Kontoinhaber ist NICHT Vertragspartner
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe ein Privatkonto mit Mobilfunkvertrag, dies soll auch so bleiben (ich bin also Vertragspartner).
Mein Arbeitgeber will nun für mich die Telefonkosten übernehmen. Dafür habe beim Rechnungsempfänger die Firma angegeben.
Nun muss noch der Bankeinzug in das Firmenkonto geändert werden. Ich kann aber den Kontoinhaber nicht ändern. Bei der Hotline sagte man mir, dass dies nicht möglich sei und der Vertragsinhaber = Kontoinhaber sein muss. Dabei steht in diesem Formular, dass ich die Hotline dafür anrufen soll: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/bankdaten
Ich bin Geschäftsführer der Firma und habe eine Vollmacht für das Konto.
Können Sie mir bitte helfen, die Kontodaten zu ändern?
MFG
3075
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
484
0
9
801
0
4
328
0
2
vor einem Jahr
315
0
2
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
joesatriani
vor 5 Jahren
Leider hatte ich erneut kein Glück. Ein "jetzt" bin ich erreichbar kann ich manchmal nicht sofort umsetzen, wenn ich mich z.B. gerade in einem Gespräch befinde. Ich versuche es bis 14 Uhr aber noch ein paar Mal.
Viele Grüße
Romina D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.