Service Chaos Telekom bei Buchungen

vor 2 Jahren

Hallo liebes Forum,
am Dienstag dem 03.10.2023 habe ich über die Magenta App das Angebot Disney+ für 3€ mtl. gebucht (Siehe Anhang) Nach einer Stunde habe ich im Chat gefragt, wann ich eine Besätigung bekommen. Hier wurde mir gesagt "Morgen". Mittwoch habe ich wieder den Chat gefragt wann ich endlich eine Bestätigung bekomme. Antwort darauf war "Im Laufe des Tages". Donnerstag habe ich den Chat wieder angeschrieben und mir wurde gesagt, dass ich mich an das "telekom-Treue-team" wenden soll. Von dort erhielt ich die schriftliche Nachricht, dass ich *********** anrufen soll. Nachdem ich 45 min Telefoniert habe, hat mir wieder keiner Helfen können. Ich wurde aufgefordert über das Kundencenter schriftlich alles einzureichen. Es kann doch nicht sein, dass niemand sich zuständig fühlt und die linke Hand nicht weiss, was die recht Hand macht!! Wie kann das sein, dass einen der Chat 2 Tage erzählt, man soll noch warten und dann kommt einer um die Ecke und meint, dafür ist jemand anderes zuständig, der aber wiederum gar nicht zuständig ist. Irre


vll. kann jemand helfen?

image0.jpeg

304

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...