Service Chaos Telekom bei Buchungen
vor 2 Jahren
Hallo liebes Forum,
am Dienstag dem 03.10.2023 habe ich über die Magenta App das Angebot Disney+ für 3€ mtl. gebucht (Siehe Anhang) Nach einer Stunde habe ich im Chat gefragt, wann ich eine Besätigung bekommen. Hier wurde mir gesagt "Morgen". Mittwoch habe ich wieder den Chat gefragt wann ich endlich eine Bestätigung bekomme. Antwort darauf war "Im Laufe des Tages". Donnerstag habe ich den Chat wieder angeschrieben und mir wurde gesagt, dass ich mich an das "telekom-Treue-team" wenden soll. Von dort erhielt ich die schriftliche Nachricht, dass ich *********** anrufen soll. Nachdem ich 45 min Telefoniert habe, hat mir wieder keiner Helfen können. Ich wurde aufgefordert über das Kundencenter schriftlich alles einzureichen. Es kann doch nicht sein, dass niemand sich zuständig fühlt und die linke Hand nicht weiss, was die recht Hand macht!! Wie kann das sein, dass einen der Chat 2 Tage erzählt, man soll noch warten und dann kommt einer um die Ecke und meint, dafür ist jemand anderes zuständig, der aber wiederum gar nicht zuständig ist. Irre
vll. kann jemand helfen?
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vor 2 Jahren
Grüße @uwachs1204
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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vor 2 Jahren
Kurios, genau diese Option habe ich auch wahrgenommen. Ich bekam allerdings gar keine Bestätigung. Dafür konnte ich im Kundenkonto den Auftragsstatus genau verfolgen. Welcher auch genauso zutraf.
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vor 2 Jahren
Das Ding ist binnen weniger Minuten funktionsfähig.
Bestätigung kommt per Mail, wenn man eine bestätigte E-Mail-Adresse hinterlegt hat.
Hast da keine drin, kommts irgendwann per Post und die hat gerade andere Probleme.
Und wie FrankDD schon richtig sagt, kann man das auch einfach alles im Kundencenter nachvollziehen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert. Trotz dem, dass als Wunschtermin der darauffolgende Tag vorgegeben war.
Letztlich hat mich das aber nicht gestört, da nach der einen Woche ziemlich genau das neue Monat begann. Macht die Abrechnung übersichtlicher.
Auch, wenn das sicher nicht die Intention der Telekom war.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir ist leider nichts im Kundencenter ersichtlich. Daher hatte ich auch 2 mal am Dienstag mit dem Chat nochmal kontakt aufgenommen. Welche mich dann immer wieder vertrösteten. Und nun fühlt sich niemand zuständig und keiner will Helfen.
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vor 2 Jahren
Hallo @uwachs1204,
ich bitte um Entschuldigung für die unschöne Erfahrung.
Ich helfe gerne weiter und kläre den Sachverhalt auf.
Hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinen Profildaten und nenne mir anschließend einen dir passenden Zeitraum für ein Telefonat. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Anna,
ich habe Disney+ während der letzten Wochen über die Telekom gebucht und eine Bestätigung erhalten. Leider ist mein altes Abo nun ausgelaufen und das neue ist nicht gestartet. Könntest du dir das bitte auch mal anschauen? Im Kundencenter sehe ich keine Buchung mehr.
Vielen Dank
Tobias
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @tobias47,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schau mir das gerne an. Hinterlege dazu bitte deine Daten für den Kundenservice in deinem Profil und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, in welchem Zeitraum du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Anna,
ich habe eine Nummer von meinem Mann hinterlegt. Anrufen kannst du jederzeit.
Beste Grüße
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vor 2 Jahren
Guten Abend @uwachs1204,
es ist schon sehr spät geworden und ich möchte dich ungern um diese späte Uhrzeit stören.
Wann passt es dir am besten?
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo einfach anrufen. Sind jederzeit erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @uwachs1204,
vielen Dank für das nette Gespräch! 🙂
Wie besprochen war der 12 Monate Gratiszeitraum noch aktiv, beziehungsweise lief dieser automatisch weiter.
Die Option läuft heute Nacht dann aus und am Dienstag schaue ich dann nochmal nach, ob ich rückwirkend etwas einstellen kann und halten Rücksprache.
Liebe Grüße
Anna K.
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vor 2 Jahren
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ist auch eine Kommunikation per Mail oder hier per PM möglich? Ich würde mich über einen Status freuen.
Besten Dank
Tobias
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @tobias47,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Wann passt es bei dir zeitlich?
Gerne helfe ich weiter. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist dies nicht per E-Mail lösbar? Ich gebe bescheid, sobald das Thema WLAN-Call -verursacht-trotz-Flat-Kosten/m-p/6380194#M663979" target="_blank">WLAN Call gelöst ist, danke dir.Ist gelöst, vielen Dank.Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @uwachs1204,
vielen Dank für das nette Gespräch! 🙂
Wie besprochen habe ich die Disney + Option gebucht und eine entsprechende Gutschrift erstellt.
Melde dich gerne bei weiteren Fragen oder Anliegen, ich kümmere mich dann darum.
Liebe Grüße
Anna K.
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Uneingeloggter Nutzer
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