Telekom Account Chaos - Kundencenter/Breitband/Mail/Magenta Sport
9 months ago
Guten Morgen zusammen,
ich ärgere mich seit Vertragsabschluss über das Chaos mit den Telekom Zugängen und dieses hat jetzt seinen Höhepunkt erreicht.
Historisch habe ich noch eine uralt Telekom Email Adresse welche ich gerne halten würde.
Ich habe einen "Glasfaser" Vertrag abgeschlossen, welcher aber aktuell noch ein DSL (MagentaZuhause L Regio) ist, da Glasfaser sich auf unbestimmte Zeit verschiebt.
Dazu habe ich einen Zugang zum Kundencenter mit Kundennummer, Zugangsnummer und irgendein Passwort.
Zusätzlich habe ich perspektivisch einen Zugang zum Breitband Center mit anderer Kunden(?) Nummer.
Für Magenta Sport benötigte es zudem wieder einen neuen Zugang der über eine Gmail Adresse läuft, da ich dies nicht über meinen Festnetzvertrag buchen konnte (danke für nix?).
Zu allem Überfluss habe ich dann noch meine Festnetznummer von 1&1 übernommen und meine Handynummer war mal Telekom und ist über mehrere Anbieterwechsel aktuell bei Freenet im Telekom Netz und somit werden beide Nummern, sowie auch mein WLAN nicht zur Identifikation erkannt.
Ich habe etwa 30 Möglichkeiten mich irgendwo für irgendwas bei der Telekom einzuloggen, aber überall wird etwas anderes benötigt und ich komme nie an das was ich möchte.
In die MeinMagenta App komme ich über zwei Logins und keiner funktioniert um die Moments abzurufen.
Gibt es eine Möglichkeit alles an Logins zusammen zu fassen?
Alternativ lasse ich alles was ich von der Telekom an Verträgen und Zugängen habe auslaufen und lasse nach Vertragsende alle Daten über mich löschen. Sodass ich irgendwann, falls ich zur Telekom zurück komme, einen Neuanfang habe.
Viele Grüße,
Dominik
202
0
2
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.