Telekom Account Chaos - Kundencenter/Breitband/Mail/Magenta Sport
vor 2 Monaten
Guten Morgen zusammen,
ich ärgere mich seit Vertragsabschluss über das Chaos mit den Telekom Zugängen und dieses hat jetzt seinen Höhepunkt erreicht.
Historisch habe ich noch eine uralt Telekom Email Adresse welche ich gerne halten würde.
Ich habe einen "Glasfaser" Vertrag abgeschlossen, welcher aber aktuell noch ein DSL (MagentaZuhause L Regio) ist, da Glasfaser sich auf unbestimmte Zeit verschiebt.
Dazu habe ich einen Zugang zum Kundencenter mit Kundennummer, Zugangsnummer und irgendein Passwort.
Zusätzlich habe ich perspektivisch einen Zugang zum Breitband Center mit anderer Kunden(?) Nummer.
Für Magenta Sport benötigte es zudem wieder einen neuen Zugang der über eine Gmail Adresse läuft, da ich dies nicht über meinen Festnetzvertrag buchen konnte (danke für nix?).
Zu allem Überfluss habe ich dann noch meine Festnetznummer von 1&1 übernommen und meine Handynummer war mal Telekom und ist über mehrere Anbieterwechsel aktuell bei Freenet im Telekom Netz und somit werden beide Nummern, sowie auch mein WLAN nicht zur Identifikation erkannt.
Ich habe etwa 30 Möglichkeiten mich irgendwo für irgendwas bei der Telekom einzuloggen, aber überall wird etwas anderes benötigt und ich komme nie an das was ich möchte.
In die MeinMagenta App komme ich über zwei Logins und keiner funktioniert um die Moments abzurufen.
Gibt es eine Möglichkeit alles an Logins zusammen zu fassen?
Alternativ lasse ich alles was ich von der Telekom an Verträgen und Zugängen habe auslaufen und lasse nach Vertragsende alle Daten über mich löschen. Sodass ich irgendwann, falls ich zur Telekom zurück komme, einen Neuanfang habe.
Viele Grüße,
Dominik
126
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
264
0
6
1102
0
19
168
0
1
olliMD
vor 2 Monaten
Da kommt einiges zusammen @Dominik179, das System der Telekom, dass seit den 80zigern funktioniert, die neue Welt der Verträge ohne Anschluss und ein bißchen Kuddelmuddel von deiner Seite
Da Du dein Profil schon ausgefüllt hast, werde ich die Teamies informieren und bin sicher, ihr bekommt die Kuh vom Eis
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
CyberSW
vor 2 Monaten
Gibt es eine Möglichkeit alles an Logins zusammen zu fassen?
Nein
Du kannst zumindest die E-Mail-Adresse mit auf deine Kundennummer ziehen lassen.
Den Zugang zum Kundencenter für Glasfaser brauchst du ja nicht lang.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dominik179