Solved
WOW Live Sport via Telekom - Sender via Magenta TV Box nicht verfügbar
5 months ago
Ende August hatte ich das Megasport Paket gekündigt.
Einen Tag später konnte ich es neu buchen (zu einem besseren Preis als die 75€mtl.).
Die Sender von Magentasport sind freigeschalten, nur die Sky Sport Sender nicht (angeblich habe ich die Option nicht gebucht).
Ich hatte mit WOW Support schon Kontakt, die teilten mir mit das die Kündigung durch Telekom nicht wirksam war - ich solle den Telekom Support kontaktieren. Mit Telekom hatte ich auch schon Kontakt und erstmal allgemeines Schulter zucken.
Den neuen Reg.link von der Telekom kann ich auch nicht mit einem neuen Account starten, da kommt "die Option ist schon verknüpft".
Über WoW (APP & WEB) kann ich die Sender noch schauen (hab auch Film & Serien als Abo mit drin / durch Sport auch Premium).
WOW Abo ist alles via Telekom gebucht.
Also mir geht es nur darum, dass die Sky Sport Sender auf der Magenta Box (hab 2 Stück 1./2.Gen) wieder freigeschalten sind.
Abmelden von den Boxen und Neustart brachten auch keinen Erfolg!
DAZN Reg.link hat sofort funktionert.
1124
0
55
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
473
0
12
1 year ago
388
0
7
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
SvenLeh
accepted by
Sprinklr_API_alt
3 months ago
Nachtrag, ich konnte heute mit dem "alten" Reg.Link von WoW das Ganze wiederbeleben - Danke an Dilber für die Auskunft per PN
Sieht zumindest von der Ferne jetzt alles gut Aus!
geht.JPG
0
1
Lisa W.
Telekom hilft Team
Answer
from
SvenLeh
3 months ago
Hallo @SvenLeh,
wir waren ja bereits per DM in Kontakt.
Ich freue mich, dass das Anliegen nun gelöst ist.
Sollten wieder Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit bei uns. 
Viele Grüße Lisa
0
Unlogged in user
Answer
from
SvenLeh