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WOW Live Sport via Telekom - Sender via Magenta TV Box nicht verfügbar

5 months ago

Ende August hatte ich das Megasport Paket gekündigt.

Einen Tag später konnte ich es neu buchen (zu einem besseren Preis als die 75€mtl.).

Die Sender von Magentasport sind freigeschalten, nur die Sky Sport Sender nicht (angeblich habe ich die Option nicht gebucht).

 

Ich hatte mit WOW Support schon Kontakt, die teilten mir mit das die Kündigung durch Telekom nicht wirksam war - ich solle den Telekom Support kontaktieren. Mit Telekom hatte ich auch schon Kontakt und erstmal allgemeines Schulter zucken.

 

Den neuen Reg.link von der Telekom kann ich auch nicht mit einem neuen Account starten, da kommt "die Option ist schon verknüpft".

Über WoW (APP & WEB) kann ich die Sender noch schauen (hab auch Film & Serien als Abo mit drin / durch Sport auch Premium).
WOW Abo ist alles via Telekom gebucht.

 

Also mir geht es nur darum, dass die Sky Sport Sender auf der Magenta Box (hab 2 Stück 1./2.Gen) wieder freigeschalten sind.

Abmelden von den Boxen und Neustart brachten auch keinen Erfolg!

DAZN Reg.link hat sofort funktionert.

wow-abo2.JPG

wow-abo.JPG

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  • Accepted Solution

    accepted by

    3 months ago

    Nachtrag, ich konnte heute mit dem "alten" Reg.Link  von WoW das Ganze wiederbeleben - Danke an Dilber für die Auskunft per PN

    Sieht zumindest von der Ferne jetzt alles gut Aus!

     

    geht.JPG

    1

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo @SvenLeh,

     

    wir waren ja bereits per DM in Kontakt. Fröhlich

     

    Ich freue mich, dass das Anliegen nun gelöst ist. Fröhlich Sollten wieder Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit bei uns. Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa

    Unlogged in user

    Answer

    from

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