Service Hotline
vor 2 Monaten
Nach mehrmaligen Nachhaken wurde ich, wie so oft in der Vergangenheit äußerst bedenklich beraten und behandelt worden. Jetzt geht es mit der neuerlichen Verlängerung geradeso weiter.
Was wird den Hotline Mitarbeiter gelehrt außer arrogante Antworten und ergebnislosigkeit.
weiter wurde die Inzahlungnahme genauso abgehandelt.
Kein Ergebnis, planlose automatisierten Mails und eine Hilfe lässt zu wünschen übrig. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, zumal mir letztlich das Telefon, was in Zahlung gegeben wurde, mehr oder weniger abgezockt wird/ wurde.
19
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
576
0
3
1554
0
3
1064
0
5
vor 2 Monaten
Nach mehrmaligen Nachhaken wurde ich, wie so oft in der Vergangenheit äußerst bedenklich beraten und behandelt worden. Jetzt geht es mit der neuerlichen Verlängerung geradeso weiter. Was wird den Hotline Mitarbeiter gelehrt außer arrogante Antworten und ergebnislosigkeit. weiter wurde die Inzahlungnahme genauso abgehandelt. Kein Ergebnis, planlose automatisierten Mails und eine Hilfe lässt zu wünschen übrig. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, zumal mir letztlich das Telefon, was in Zahlung gegeben wurde, mehr oder weniger abgezockt wird/ wurde.
Nach mehrmaligen Nachhaken wurde ich, wie so oft in der Vergangenheit äußerst bedenklich beraten und behandelt worden. Jetzt geht es mit der neuerlichen Verlängerung geradeso weiter.
Was wird den Hotline Mitarbeiter gelehrt außer arrogante Antworten und ergebnislosigkeit.
weiter wurde die Inzahlungnahme genauso abgehandelt.
Kein Ergebnis, planlose automatisierten Mails und eine Hilfe lässt zu wünschen übrig. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, zumal mir letztlich das Telefon, was in Zahlung gegeben wurde, mehr oder weniger abgezockt wird/ wurde.
Mit einfachen Worten, Du möchtest eine Vertragsverlängerung und ein neues Hand. Warum machst Du das nicht online?
Du kannst auch selbst diese spezielle Hotline anrufen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung?samChecked=true
Mobilfunk: 0800 33 01032
0
vor 2 Monaten
Guten Morgen @user_4e918a,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Wann könnten wir miteinander telefonieren?
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von