Service Hotline

vor 2 Monaten

Nach mehrmaligen Nachhaken wurde ich, wie so oft in der Vergangenheit äußerst bedenklich beraten und behandelt worden. Jetzt geht es mit der neuerlichen Verlängerung geradeso weiter. 
Was wird den Hotline Mitarbeiter gelehrt außer arrogante Antworten und ergebnislosigkeit.

weiter wurde die Inzahlungnahme genauso abgehandelt.

Kein Ergebnis, planlose automatisierten Mails und eine Hilfe lässt zu wünschen übrig. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, zumal mir letztlich das Telefon, was in Zahlung gegeben wurde, mehr oder weniger abgezockt wird/ wurde.

19

2

    • vor 2 Monaten

      user_4e918a

      Nach mehrmaligen Nachhaken wurde ich, wie so oft in der Vergangenheit äußerst bedenklich beraten und behandelt worden. Jetzt geht es mit der neuerlichen Verlängerung geradeso weiter. Was wird den Hotline Mitarbeiter gelehrt außer arrogante Antworten und ergebnislosigkeit. weiter wurde die Inzahlungnahme genauso abgehandelt. Kein Ergebnis, planlose automatisierten Mails und eine Hilfe lässt zu wünschen übrig. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, zumal mir letztlich das Telefon, was in Zahlung gegeben wurde, mehr oder weniger abgezockt wird/ wurde.

      Nach mehrmaligen Nachhaken wurde ich, wie so oft in der Vergangenheit äußerst bedenklich beraten und behandelt worden. Jetzt geht es mit der neuerlichen Verlängerung geradeso weiter. 
      Was wird den Hotline Mitarbeiter gelehrt außer arrogante Antworten und ergebnislosigkeit.

      weiter wurde die Inzahlungnahme genauso abgehandelt.

      Kein Ergebnis, planlose automatisierten Mails und eine Hilfe lässt zu wünschen übrig. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, zumal mir letztlich das Telefon, was in Zahlung gegeben wurde, mehr oder weniger abgezockt wird/ wurde.

      user_4e918a

      Nach mehrmaligen Nachhaken wurde ich, wie so oft in der Vergangenheit äußerst bedenklich beraten und behandelt worden. Jetzt geht es mit der neuerlichen Verlängerung geradeso weiter. 
      Was wird den Hotline Mitarbeiter gelehrt außer arrogante Antworten und ergebnislosigkeit.

      weiter wurde die Inzahlungnahme genauso abgehandelt.

      Kein Ergebnis, planlose automatisierten Mails und eine Hilfe lässt zu wünschen übrig. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, zumal mir letztlich das Telefon, was in Zahlung gegeben wurde, mehr oder weniger abgezockt wird/ wurde.

      Mit einfachen Worten, Du möchtest eine Vertragsverlängerung und ein neues Hand. Warum machst Du das nicht online?

      Du kannst auch selbst diese spezielle Hotline anrufen:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung?samChecked=true

      Mobilfunk: 0800 33 01032

      0

    • vor 2 Monaten

      Guten Morgen @user_4e918a,

       

      leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. 

       

      Wann könnten wir miteinander telefonieren? 

       

      Liebe Grüße 

      Karin 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von