Gelöst

Sicherheitsfrage ändern

vor 8 Jahren

Hallo!
Ich habe mich vor kurzem beim Kundencenter registriert.
Aus Gründen der Sicherheit möchte ich meine Sicherheitsfrage komplett ändern, sozusagen eine andere Frage stellen lassen.

Ich habe jetzt geschlagene 32 Minuten gesucht und nichts gefunden. Entweder bin ich blind oder der Bereich ist wirlich so schwer zu finden.

Wer weiß Rat?

Beste Grüße
Thomas

2590

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren


    @Thomas2010 schrieb:

    Wenn du mir nun noch erklären könntest, wie ich ohne Link dorthin gelange, dann wäre mein Tag vollends gerettet.


    @Thomas2010

    Klar, mache ich Zwinkernd

     

    Du meldest dich im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.

    Dort gibt es dann mehrere Möglichkeiten:

    • Du klickst oben rechts auf das kleine Männchen, dann auf "Login-Einstellungen" und gehst dann zu den Einstellungen der Passwortwiederherstellung.
    • Alternativ gehst du im Kundencenter zu den "Persönlichen Daten". Dort klappst du die "Kontaktdaten" auf und gehst dort dann auf den Stift bei der "Passwortverwaltung".
    • Auch im E-Mail-Center https://email.t-online.de/?page=Login kommst du über Menü (die drei waagerechten Striche oben links) --> "Einstellungen" --> "Passwörter" --> "Jetzt ändern" dorthin.
    • Und im Festnetzkundencenter https://kundencenter.telekom.de kommt man auch über die "Persönlichen Daten" über Passworteinstellungen dahin.

     

    VIele Grüße

    jla959

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1154

0

3

Gelöst

in  

1121

0

2

Gelöst

in  

343

0

2

Gelöst

in  

8236

0

3

Gelöst

in  

28423

0

4